Fussballschulen

Schauinsland-Reisen stellt Ihnen
die Fussballschule auf Mallorca vor

 

Protur Badia Park auf Mallorca

 

   

 

 

Fußball ist Leidenschaft und Fußball fasziniert – weltweit.
Wenn man intensiv an sich arbeitet, kann man durch Fußball sehr viel erreichen. Deshalb war meine Devise immer: Du musst mehr tun als andere. Danach habe ich mich als Spieler gerichtet und so habe ich es auch als Trainer meinen Jungs vorgelebt. Doch was mich dabei immer angetrieben hat, war der Spaß am Spiel, am Umgang mit dem Ball. Auch Du kannst dabei sein und in unserer Fußballschule auf Mallorca eine Menge lernen, enorm profitieren und vor allem viel, viel Spaß haben!

Wir freuen uns auf Dich!

 


Bernard „Ennatz“ Dietz:
53 Länderspiele für Deutschland,
Europameister 1980 (als Kapitän), Vize-Europameister 1976
WM-Teilnehmer 1978 (Argentinien),
1x Europaauswahl
495 Bundesligaspiele, 77 Tore, 34 Zweitligaspiele
28 Uefa-Cup-Spiele, 20 Jahre Trainer
(u.a. FC Schalke 04, VfL Bochum, MSV Duisburg)
Aktuell: Aufsichtsrat u. Vorstandsbeirat des MSV Duisburg

 

Was Dich bei uns erwartet:

 

  • 3 (EMBasiskurs) bzw. 5 (WM Profikurs) Trainings- und Erlebniseinheiten à 120 Minuten mit viel Spaß rund um das Thema „Fußball“

 

  • Qualifizierte, lizenzierte Trainer der Fußballschule (ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler, aktuelle Trainer aus Nachwuchsleistungszentren –  u.a. FC Schalke 04, MSV Duisburg, VfL Bochum –, Trainer des DFB, Sportwissenschaftler)

 

  • Altersspezifisches Training in kleinen Gruppen mit differenzierten Schwerpunkten:
    Motorische Entwicklung
    Bewegungsschulung
    Koordination
    fußballspezifisches Techniktraining (Übungen + Spielformen zum Passen, Dribbling,  Torschuss)
    Finten + Tricks  

 

Ablauf:

Wöchentlich (Mo-Fr) für Kids von 5-14 Jahren

  • Bustransfer zum Platz*
  • 10.00 Uhr: Training + Fußball-Fun
  • ab 12.00 Uhr: Rücktransfer zum Hotel

 

 

Kunden, die in keinem der aufgelistetten Hotels wohnen, können dennoch den Bustransfer nutzen. (Dies gilt auch für Kunden, die bei Schauinsland-Reisen die Fußballschule gebucht haben, ihr Hotel jedoch über einen Fremdveranstalter reserviert haben.)

Sie müssen sich zu einem der unten aufgeführten Hotels begeben und werden dort mitgenommen. (Eigenregie)

 

Anmeldung über das Fußballschulenformular

 

*Folgende Hotels werden angefahren:

 

Sa Coma:

Protur Badia Park
Hipotels Mediterraneo Garden
Protur Sa Coma Playa

Cala Millor:

Sentido Castell de Mar
Hipotels Hipocampo Playa
Hipotels Cala Millor Park
Hipotels Said
 

 

Leistungen:

  • 5 Trainingseinheiten à 120 Minuten mit Fußball-Fun
  • Trikot
  • Ball
  • JAKO Gymsack
  • Getränke während der Einheiten
  • TN-Urkunde
  • Trainer-Autogrammstunde
  • Trinkflasche

 

Die Fussballschule befindet sich gegenüber vom Aparthotel Montesafari
 
Calle Bellavista (sin numero)
07560 Cala Millor

 

Reisebürohinweis

Die Fußballschule und der jeweilige Kurs sind unter folgenden Codierungen buchbar:

 

Protur Badia Park
PMI803 / Protur Badia Park incl. 3 Tage Fußballschule
PMI805 / Protur Badia Park incl. 5 Tage Fußballschule

 

Hipotels Mediterraneo Garden
PMI893 / Hipotels Mediterraneo Garden incl. 3 Tage Fußball
PMI895 / Hipotels Mediterraneo Garden incl. 5 Tage Fußball
 

 

Die Fußballschule kann zu folgenden Terminen gebucht werden:

 

16.05.-23.05.

27.06.-05.09.

03.10.-24.10.

 

Basiskurs "EM“ - 3 Tage 99 €
Profikurs "WM" - 5 Tage 149 €

Mindestteilnehmerzahl: 8 Kinder im Alter von 5-14 Jahren. Weitere Informationen unter www.fussballschule-dietz.de