Lanka Supercorals**
Das Hotel Lanka Supercorals ist direkt am Strand gelegen. Teilweise sind vorgelagerte Korallengärten im Meer zu finden. Das Ortszentrum von Hikkaduwa mit Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten ist fußläufig zu erreichen. Der Internationale Flughafen von Colombo liegt ca. 130 Kilometer entfernt.
Die Anlage verfügt über 90 Zimmer die sich auf ein dreistöckiges Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören ein Swimmingpool mit Liegen und Kinderpool, der Lobbybereich mit Rezeption, ein Restaurant und eine Pool-/Snackbar. Außerdem stehen Konferenzräume zur Verfügung.
Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Deckenventilator, Klimaanlage, TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse. Meerblick gegen Gebühr zubuchbar.
Frühstück in Buffetform, Abendessen als Menü oder Buffet. (auslastungsbedingt)
Frühstück und Mittagessen in Buffetform, Abendessen in Buffet- oder in Menüform, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke in der Zeit von ca. 11-23 Uhr, Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck.
Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive.
Check-in Zeit ab ca. 13 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 11 Uhr
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
**************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.
Hotelcode: CMB040
Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.