Club Hotel Dolphin****
Direkt am langen Sandstrand in der Nähe des kleinen Ortes Waikkal gelegen. Der bekannte Urlaubsort Negombo mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 20 Fahrminuten und der Flughafen von Colombo ca. 21 km entfernt.
Das Club Hotel inmitten tropischer Vegetation mit insgesamt 2 Süßwasserpools, einer davon der größte des Landes, ist in zwei Teile gegliedert. Der zentrale Aktionsbereich liegt am Hauptpool und der ruhige Relaxbereich liegt zur Meerseite. Mittendrin befindet sich die offene Lobby mit Rezeption, kleiner Shoppingarkade und Bibliothek. Direkt nebenan liegt das halb offene Hauptrestaurant, 2 zusätzliche Restaurant und weitere 3 Bars. Die 2-stöckigen Hauptgebäude mit insgesamt 102 Zimmern liegen um die Poollandschaft verteilt. Im Relaxbereich befinden sich die anderen 50 frei stehenden Bungalows, inmitten des gepflegten Gartens. Von der Pool-/Snackbar genießt man einen herrlichen Ausblick auf den Indischen Ozean.
Die komfortablen Zimmer (ca. 37 m²) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, DVD-Player (auf Anfrage), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick oder mit direktem Poolzugang (DSP) buchbar.
Die freistehenden Villen (ca. 44 m²) sind ebenerdig gelegen und verteilen sich in der Gartenanlage. Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Superiorzimmer zusätzlich mit möblierter Terrasse. Gegen Aufpreis auch zur Meerseite buchbar.
Bei gleicher Ausstattung und Größe (ca. 37 m²) wie die Superiorzimmer mit zusätzlichem Etagenbett für die Kinder.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Snacks, lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von ca. 10-24 Uhr.
Sekt, importierte Getränke und Essen á-la-carte.
Karaoke, Live-Musik und Shows.
Kids Club (3-11 J.), Kinderpool und Spielraum.
Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash, Beachvolleyball, Aerobic, Wasserball, Boccia und Krocket.
Fahrräder, Kajak fahren, Flutlicht und Billard.
Massage, Maniküre und Pediküre gegen Gebühr.
24 h Zimmerservice (gegen Gebühr).
Ein Wi-Fi-Zugang steht kostenfrei zur Verfügung.
Check-in Zeit ab ca. 15 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 11 Uhr
Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.
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Wichtiger Hinweis!
Bitte beachten Sie, dass das Hotel ausschließlich für gegen Corona geimpfte und genesene (unter bestimmten Voraussetzungen) Gäste buchbar ist!
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In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2020/21 auf Seite 88.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2022 auf Seite 104.
Hotelcode: CMB042
Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April
Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.