Die Studios sind ca. 44 m² groß und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe, Telefon, Sat.-TV (Deutsche Welle), kleiner Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und Balkon.
Bei gleicher Ausstattung und Größe, liegt im Erdgeschoss, verfügt das Zimmer zusätzlich alles für Familien mit Baby. Diese Zimmerkategorie ist speziell ausgestattet mit: Babybett, Babyhochstuhl, Kinderwagen, Stillmatte, Babyliegestuhl, Kindergeschirr und -besteck, Babybadewanne, rutschfeste Badematte, Hocker im Bad, Plastiktöpfchen, Sicherheit Schubladenschlösser und Sonnenliegen und Sonnenschirm auf der umzäunten Gartenterrasse.
Bei gleicher Größe wie die Studios im Erdgeschoss gelegen und mit direktem Zugang zum Gemeinschaftspool über die Terrasse. Zusätzlich 2 Sonnenstühle auf der Terrasse. Bei Ankunft erhalten die Gäste ein Willkommenspaket mit Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, Thai-Whiskey, Obstplatte und Salzgebäck.
Bei gleicher Ausstattung, speziell für Familien, jedoch größer (60-80 m²) verfügt die Suite über 2 Schlafzimmer.