Feel good, feel boho!

Feel good, feel boho!

Unsere Hotelauswahl im trendigen Boho-Stil

Ein Mix aus Holz, Rattan, vielfältigen Mustern und jeder Menge Dekoration – der unkonventionelle, lässige "Bohemian"-Look ist auch in vielen Hotels voll im Trend.

Wir stellen dir hier unsere schönsten Hotels im Boho-Stil vor.

Sicherlich ist dir der Boho-Stil mittlerweile über Instagram, Pinterest und Co. bekannt. Dort findest du tolle Ideen und Inspiration für dein kuscheliges Zuhause, denn Boho kombiniert Naturmaterialien wie Bast oder Bambus mit bunten Ethno-Mustern. Man nennt ihn auch Ibiza-Stil: irgendwie unperfekt – aber genau die Unperfektheit, Vintage-Elemente und viel Natürlichkeit machen ihn aus.

Du möchtest auch mal Urlaub machen und den Boho-Traum leben? Dann lass dich inspirieren von unserer Top-Auswahl an Hotels mit Hippie-Chic.

Ägypten Balearen Bali Bulgarien Griechenland Kanaren Kroatien Malediven Mauritius Portugal Sansibar Spanisches Festland Thailand Türkei Tunesien Vereinigte Arabische Emirate