Das Lido Star befindet sich in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Faliraki. Die kleine Anlage befindet sich direkt am Strand und bietet einen malerischen Ausblick auf den Fischerhafen von Faliraki. Dort befinden sich einige Tavernen und Bars, welche fußläufig erreichbar sind. Das Ortszentrum ist ca. 1 km entfernt. Bis Rhodos-Stadt und zum Flughafen sind es etwa 15 km.
Ausstattung
Das Hotel überrascht mit frischem Design und moderner Ausstattung und verfügt über ein Hauptgebäude und ein kleines Nebengebäude mit insgesamt 50 Zimmern. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Empfangsbereich mit 24-h-Rezeption, Aufzug, Safe (gegen Gebühr), TV- Raum und ein Restaurant. Wi-Fi ist in der Lobby inklusive. Im Außenbereich lädt eine kleine Sonnenterrasse zum Verweilen ein, an der Bar sind Erfrischungen erhältlich. Liegen und Schirme am Strand sind gegen Gebühr.
Unterbringung
Doppelzimmer
Die 2018 renovierten Zimmer sind ausgestattet mit Sitzecke, Klimaanlage, Sat.-TV, Wi-Fi, Kühlschrank, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Balkon oder Terrasse (D, DA). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar (DM).
Verpflegung
Frühstück
Frühstück in Buffetform.
Hotelservice
Parkplatz.
Hinweis
SLR Bewertung 3,5 Sonnen wegen Zimmerrenovierung.
**********
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro
********
Hotelkontakt:
Tel.: 0030-22410-87754
Fax: 0030-2117907077
E-Mail: info@lidostar.com
Hotelcode: RHO244
Hotelmerkmale
Einkaufsmöglichkeiten
Golf
zentrale Lage
Strandnah
Direkte Strandlage
Erweitertes Hygienekonzept
Landeskategorie
3 Sterne
Informationen zur Corona-Pandemie
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.