Belmare Hotel****
Das Belmare Hotel befindet sich in der Region Pefkos-Lardos. Der wunderschöne Strand (Sandstrand mit Kieseln durchsetzt) ist nur ca. 150 m entfernt und bequem zu Fuß erreichbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Lindos mit majestätischer Akropolis, vielen Sehenswürdigkeiten, weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt in ca. 6 km Entfernung. Eine Linienbushaltestelle befindet sich in Hotelnähe. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 58 km.
Das Ferienhotel ist exklusiv bei schauinsland-reisen buchbar und verfügt über insgesamt 50 Wohneinheiten. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine 24-h-Rezeption, Lobby, Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive, sowie das Hauptrestaurant "Socrates". Im gepflegten Außenbereich befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, der zur Erfrischung einlädt. Die Sonnenterrasse sowie die gemütlichen Poolbar "Athena" laden zum Verweilen ein. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher erhalten Sie gegen eine Kaution. Parkplätze am Hotel sind kostenfrei.
Modern eingerichtet mit teilweise begehbarer Dusche/WC, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter,Minikühlschrank, Safe, Flatscreen-TV, Wi-Fi (inklusive) sowie einem Balkon oder Terrasse (D/DB). Auch zur Alleinbenutzung (DE/DEA/DEB). Wahlweise als Typ A buchbar. Diese sind etwas geräumiger mit einer zusätzlichen, großen Schlafcouch (DA).
Liegen im Haupthaus. Gleiche Ausstattung wie die modernen Doppelzimmer und bieten einen größeren möblierten Balkon mit zusätzlich 2 Sonnenliegen (2CD).
Die neuen Doppelzimmer Sharing Pool laden zum Entspannen auf der eigenen Terrasse ein. Mit einem Buch auf der privaten Sonnenliege kann man die Seele baumeln lassen. Zudem bietet die Terrasse einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Neben der modern Ausstattung, die identisch ist mit den Doppelzimmer, macht der direkte Zugang zum Sharing Pool Ihr Unterbringung zu einem herrlichen Rückzugsort (SH2/SH3).
Alle Mahlzeiten in Buffetform.
Frühstück (7:30-10 Uhr), Mittag- und Abendessen (12:30-14:30 Uhr und 18:30-21 Uhr) in Buffetform. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke (wie z. B. Fassbier, Wein, Vodka, Gin, diverse Cocktails) an der jeweils geöffneten Bar von 10-23 Uhr.
Separates Kinderbecken. Babybetten werden auf Wunsch kostenfrei bereitgestellt (nach Verfügbarkeit).
Ausfahrt vom Flughafen in Richtung Faliraki, dann gerade weiter in Richtung Lindos. Kurz vor Lindos ist ein Kreuzung in Richtung Lardos, da rechts abbiegen und nachdem man das Dorf Lardos erreicht hat, auf der Hauptstraße weiter und die erste Straße links einbiegen, da findet man schon ein Schild Lindos Princess, Costa Lindia und Belmare. An der Straße nach dem Costa Lindia Hotel auf der rechten Seite befindet sich das Belmare Hotel.
Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive)
**********
Arzt auf Abruf
Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.
****
Tiere sind nicht erlaubt.
****
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer, jedoch ist das Hotel rollstuhlgerecht ausgestattet.
***
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro
Hotelkontakt:
Tel.: 0030-2244044248
Fax: 0030-2244044170
E-Mail: reservations@atmaran.eu
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2022 auf Seite 149.
Hotelcode: RHO223
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.