Sant’Alphio Garden & Spa****
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Ortsteil und ist ca. 100 m vom hoteleigenen Sand/Kies-Strand (hoteleigener 250 m lang) entfernt. Das Zentrum von Giardini Naxos und den Hafen erreichen Sie nach ca. 1,5 km. Der Flughafen (CTA) ist ca. 55 km entfernt.
Das modern eingerichtet Hotel verfügt über 156 Zimmer, Rezeption, Lobby, Lift, Haupt-restaurant, TV-Ecke und Bar. Wi-Fi in gesamten Hotel gegen Gebühr. In der schönen Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirme (am Pool kostenfrei) sowie eine Poolbar. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr.
Die gepflegten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV (2 deut. Programme), kl. Minikühlschrank, Klimaanlage, Safe, Wi-Fi gegen Gebühr, Telefon sowie eine Terrasse und liegen in der 1. Etage. Wahlweise auch zur Alleinnutzung buchbar jedoch ohne Terrasse.
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic, verfügen die Zimmer über Meerblick und liegen in den oberen Etagen mit Balkon.
Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic, liegen jedoch im Erdgeschoss.
Frühstück in Buffetform. Abendessen als Menü.
Darts, verschiedene Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter gegen Gebühr.
Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massagen, Fitnessraum und verschiedene Beauty-Anwendungen gegen Gebühr. Kinder ab 12 Jahren von 10-14 Uhr erlaubt.
Barrierefreie Hotelanlage.
8 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar.
Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe, vergleichbar einer Kurtaxe, erhoben, die vom Gast vor Ort bar für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes.
Hotelcode: CTA008
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.