Horizont****
Das Horizont Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichneten Lage mit nur ca. 50 m zum Strand und 300 m zum Zentrum von Baska Voda aus.
In der Hotelanlage mit 202 Zimmern auf 5 Etagen stehen Ihnen ebenso die Empfangshalle mit Rezeption (2 Lifts vorhanden), das Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants sowie in der Außenanlage eine Beachbar, ein Süßwasser-Schwimmingpool (1.5.-1.10.) mit Sonnenterrasse zu Verfügung. Hier sind Liegen, Schirme und Badetücher inklusive (nach Verfügbarkeit).
Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer bieten Ihnen Bad oder DU/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell), Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Wi-Fi inklusive sowie Teppichfußboden und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis buchbar. DZ=EZ.
Bei sonst gleicher Ausstattung und Lage etwas größer.
Frühstücksbuffet.
Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Abends gelegentliche Livemusik.
(nach Verfügbarkeit): Fitnessraum.
(nach Verfügbarkeit): 1 Tennisplatz, Billard und am Strand diverse Wassersportangebote unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).
Das Spa- und Wellnesscenter bietet auf 2000 m² 10 verschiedenen Saunen, Massagen und viele Anwendungen (gegen Gebühr). Die Sauna ist inklusive bis zum 29.5. und ab dem 26.9.
(gegen Gebühr): Parkplätze vorhanden (5 € pro Tag).
Babybett auf Anfrage kostenlos.
Parkmöglichkeiten für 5 € pro Tag vorhanden.
Kontaktdaten:
Stjepana Radića 2
21320 Baška Voda, Kroatien
Tel.:+385 21 604 999/604 555
Fax:+385 21 620 003/620 702
Mail: horizont@hoteli-baskavoda.hr
Hotelcode: SPU002
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.