Bluesun Hotel Elaphusa****
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe am Kiesstrand. Der Flughafen Split liegt ca. 95 km entfernt.
Das Hotel verfügt über folgende Ausstattung: kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel, Lobby, Tagungsraum, Gepäckservice und Aufbewahrung, Empfangshalle, Gemeinschaftsraum, Internetecke, Aufzug, Nachtclub, Meerwasser-Hallenbad, Friseur und Souvenirladen. Sonnenschirme sowie Liegen am Hotelpool sind kostenlos.
Das Zimmer verfügt über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Satellit TV, Minibar (gegen Gebühr), Kingsize Bett und haben keinen Balkon. Gegen Aufpreis zur Meerseite und mit Balkon buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Die Superior Zimmer sind etwas größer, verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa und haben auch keinen Balkon. Gegen Aufpreis zur Meerseite und mit Balkon buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
(Zusätzlich zur Meerseite und mit Balkon buchbar unter SPUA05 als Doppelzimmer Superior Typ A (DAS).)
Sie bedienen sich am Buffet.
Zusätzlich Abendessen vom Buffet.
Kinderbecken, Minidisco, Kinderbett (gegen Gebühr), Kinderspielplatz und Animationsprogramm.
Tischtennis und großer Fitnessraum.
Tennis (26 Sandplätze) ,Windsurfing, Quad-Touren, Kitesurfing, Billard, Bowling, Windsurfing, Indoor Golf, Bocca, Fitness-Programme, Fahrradverleih und Beachvolleyball.
Wellnessbereich (4000 m² ), Dampfbad, Saunen (Finnische Sauna, Infrarotsauna, Biosauna mit Farbtherapie), Tepidarium mit erwärmtem Wasser und Keramikbetten, Wellnessbar, Wellnessgarten, Aromatherapie, Sportmassagen, Maniküre, Pediküre, Heiße Steinmassage, Schokoladenbad, Weintherapie, Behandlungen zur Gewichtsreduktion, Anti-Cellulite-Behandlungen sowie Gesichtsbehandlung mit Silikon gegen Gebühr.
Parkplätze sind nach Verfügbarkeit inklusive.
Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Rauchen ist im Hotel nicht gestattet.
*************
Haustiere sind auf Anfrage und gegen Gebühr.
Hotelcode: BWK056
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.