Bluesun Hotel Borak***
Hotel Borak liegt in einem ruhigen Teil vom Bade- und Urlaubsort Bol und ist umgeben von üppigen Pinienwäldern und kristallklarem blauen Meer. Das Hotel ist 50 Meter vom Kiesstrand entfernt. Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht man den berühmten Strand Zlatni rat. Das Stadtzentrum ist ca. 750 m entfernt. Die Stadt Split liegt in ca. 80 km Entfernung und der Flughafen in ca. 95 km.
Das Hotel verfügt über 184 Zimmer und verfügt über folgende Ausstattungsmerkmalen: Rezeption, Gepäcklagerung, Empfangsbereich, Halle/Lobby, Gemeinschaftsraum, Lesezimmer, Internetecke, Wi-Fi (inklusive), Aufzug, Restaurant, Kaffee Bar, Geldwechsel, Arzt auf Anfrage und Souvenirladen (Promenadenbereich, 30 m von Hotel). Sonnenschirme und Liegen am Hotelpool sind kostenlos.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Wi-Fi, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage/Heizung und französischem Bett oder zwei Betten. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Bieten die selbe Ausstattung wie die normalen Doppelzimmer, haben ein Doppelbett oder zweil Einzelbetten sowie einen Balkon oder Terrasse. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Zimmer mit zwei Betten oder französischem Bett, Wohnzimmer mit Sofa, Telefon, Sat.-TV, Free Wi-Fi, Minibar (Aufpreis), Klimaanlage,Heizung, Schließfach, Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Föhn, Safe, Balkon/Terrasse oder Garten.
Sie erhalten Frühstück vom Buffet.
Zusätzlich Abendessen, welches im 50 m entfernten Bluesun Hotel Elaphusa stattfindet.
Kinderbecken, Kinderspielplatz, Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung innerhalb der Animation. Babybett auf Anfrage und gegen Gebühr.
Tischtennis, Tennisplatz, Fahrradverleih, Mehrzweckfeld für Handball und Volleyball, Beachvolleyball, Wassersporaktivitäten wie (Wind-) Surfing, Paddelboote, Segel- und Tauchkurse, Wasserski, Parasailing und Jetski.
Ein kostenfreier Parkplatz ist nach Verfügbarkeit vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.