Gava Waterman Milna Resort****
Das weitläufige Ferienresort liegt in einer herrlichen Bucht direkt am Meer. Bis zum Kiesstrand mit Badeplateau und Wasserpark sind es ca. 100 m. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten im Ortszentrum von Milna sind nach ca. 1,8 km zu erreichen.
Die familienfreundliche Anlage mit 139 Einheiten bietet einen Empfangsbereich mit Rezeption, Restaurant, Bar, Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive, Süßwasserswimminpool, Infinitypol mit traumhafter Aussicht auf das Meer, separaten Kinderpool, Indoor-Pool, Sauna, Liegen und Schirme inklusive, Pool/-Snackbar und Minimarkt.
Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Safe (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.
Sind identisch mit den Doppelzimmern.
Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Juniorsuiten etwas größer und bieten einen zusätzlichen Schlafplatz.
Sind identisch mit den Juniorsuiten.
Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten sind die Suiten etwas größer und verfügen über einen separaten Wohnraum.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, 3x pro Woche Themenabend, alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10-23 Uhr (Juli/August bis 24 Uhr) sind inbegriffen, täglich Kaffee und Gebäck von 15:30-17 Uhr, täglich Eis von 10-18 Uhr.
Miniclub, Spielplatz und ein separater Kinderpool.
Boccia, Tischtennis, Minigolf, Aquagymnastik, Bogenschießen, Kayak, Tretboot, Fitnessraum. Multifunktionaler Sportplatz für Tennis, Volleyball, Basketball, Futsal, Badminton und Handball.
Fahrradverleih gegen Gebühr.
Spa-Bereich mit Dampfbad und Sauna. Massagen gegen Gebühr.
Babybetten auf Anfrage und gegen Gebühr (5 €/Tag).
Kontaktdaten:
Nadosibova I 118
21405 Milna, Kroatien
Tel.: +385 (0) 21 564 120/+385 (0) 21 640 253
reception@gava-resort.com/sales@gava-resort.com
Hotelcode: BWK065
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.