Waterman Kaktus Resort****
Die weitläufige Familienanlage umgeben von Pinien- und Olivenbäumen liegt direkt am Kiesstrand mit Blick auf das kristallklare adriatische Meer. Die Altstadt von Supetar ist fußläufig zu erreichen.
Das mit modernen Zimmern ausgestattete Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden mit insgesamt 176 Zimmern. Die Anlage bietet einen Süßwasserswimmingpool, Adults-only-Pool, 3 separate Kinderpools, Hallenbad, Pool-/Snackbar, Sonnenterrasse, Liegen, Empfangsbereich mit Rezeption, Wi-Fi im gesamten Hotel inkl., Hauptrestaurant, A-la-caste-Restaurant "Konoba Peka" und Lobbybar.
Die modernen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Safe (gg. Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse. Wahlweise auch mit Meerblick oder als Sparzimmer buchbar.
Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Juniorsuiten etwas größer und bieten einen zusätzlichen Schlafplatz.
Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Juniorsuite sind die Suiten etwas größer und verfügen über einen separaten Wohnraum.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, 3x pro Woche Themenabend, alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10-23 Uhr sind inbegriffen, täglich Kaffee, Tee und Gebäck von 15:30-17 Uhr.
Miniclub (4-12 Jahre), 3 Kinderpools (einer davon innen) und Spielplatz.
Volleyball, Boccia, Bogenschießen und Fitnessstudio.
Tennis gegen Gebühr. Tauchschule durch örtliche Anbieter.
Spa-Bereich mit Hallenbad, Dampfbad und Sauna. Wellnessmassagen gegen Gebühr.
Babybetten auf Anfrage und gegen Gebühr (5 €/Tag).
Kontaktdaten:
Put Vele Luke 4
21400 Supetar, Kroatien
Hotelcode: SPU069
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.