Bluesun Hotel Neptun***+
Das Hotel liegt in vorderster Strandreihe am langen, weißen Kiesstrand von Tucepi. Umgeben von Olivenbäumen bietet die Anlage das perfekte Ambiente für den Sommerurlaub mit der Familie. Das Ortszentrum von Tucepi liegt ca. 1 km entfernt.
Die familienfreundliche Anlage mit umfangreichen All-Inclusive Angebot verfügt über 252 Zimmer, die sich auf ein Haupthaus und fünf Nebengebäude verteilen. Das Hotel bietet einen Empfangsbereich mit Rezeption, Buffetrestaurant, Pool-/Snackbar, Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive, Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirme inklusive.
Im Nebengebäude gelegene Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Wi-Fi, Telefon, Safe (gegen Gebühr) und Balkon. Wahlweise zur Meerseite buchbar.
Die Familienzimmer liegen im Nebengebäude und sind bei gleicher Ausstattung größer.
Liegen bei ansonsten gleicher Ausstattung im Haupthaus.
Bei gleicher Ausstattung sind die Superior-Zimmer etwas größer und verfügen über Meerblick.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, 1x pro Woche Themenabend, alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10-24 Uhr sind inbegriffen, täglich Snacks, Kaffee/Tee, Gebäck und Eis.
Miniclub (4-12 J.), Juniorclub (12-16 J.), separater Kinderpool, Kindermenü, Spielplatz und Spielzimmer.
Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball, Billard, (Wasser-) Gymnastik und Fitnessraum.
Wassersport (lokale Anbieter, gegen Gebühr).
Babybetten auf Anfrage und gegen Gebühr.
Kontaktdaten:
Slatina 4
21325 Tucepi, Kroatien
neptun@bluesunhotels.com
Tel.: +385 13 844 288
Hotelcode: SPU061
Hotelcode: SPU061
Sommersaison: 25.4.-15.10.20
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.