Melia Budva Petrovac*****
Im Herzen der montenegrinischen Küste mit außergewöhnlichen Meerblick und nur wenige Meter vom Strand mit kristallklarem Wasser entfernt. Die Lage eignet sich perfekt für die Entdeckung der historischen und natürlichen Schönheit der Region.
Da Hotel verfügt über 114 Zimmer, die sich auf 11 Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören zwei Pools, davon einer überdacht, Poolhandtücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr), Restaurant, À-la-carte-Restaurant (italienisch, gegen Gebühr) und zwei Bars, Lifts, Empfangsbereich, 24-h-Rezeption, Wi-Fi, Spa mit Fitnessraum und Sauna.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), Wi-Fi, Safe, Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch. DZ=EZ zur Alleinbenutzung buchbar.
Gleiche Ausstattung wie beim Doppelzimmer, jedoch mit Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung buchbar.
Ebenfalls gleiche Ausstattung, jedoch größer. Auch mit direktem Meerblick und Terrasse gegen Aufpreis buchbar.
Morgens bedienen Sie sich am Buffet.
Zusätzlich abends kalte/warme Speisen vom Buffet.
Bei Buchung von Vollpension erhalten Sie noch ein Mittagessen dazu.
Spa-Bereich mit Hallenbad, Sauna, Türkisches Bad, Massagen sowie kosmetische Anwendungen sind jeweils gegen Gebühr.
Parkplatz nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr.
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass bei der Kombination "Flughafen Dubrovnik-Hotel Montenegro" eine große Entfernung zurückgelegt wird, da auch der Grenzübergang von Montenegro nach Kroatien passiert werden muss. Folglich muss der Transfer mit einer ausreichenden Pufferzeit geplant werden und ist dementsprechend lang.
*******
Es fällt eine Touristensteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, in Höhe von derzeit ca. 1,50 € pro Gast und Tag an, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Hotelcode: TIV023
Sommersaison: 1.4.20-31.10.20
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.