Melia Budva Petrovac*****
Im Herzen der montenegrinischen Küste mit außergewöhnlichen Meerblick und nur wenige Meter vom Strand mit kristallklarem Wasser entfernt. Die Lage eignet sich perfekt für die Entdeckung der historischen und natürlichen Schönheit der Region.
Da Hotel verfügt über 114 Zimmer, die sich auf 11 Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören zwei Pools, davon einer überdacht, Poolhandtücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr), Restaurant, À-la-carte-Restaurant (italienisch, gegen Gebühr) und zwei Bars, Lifts, Empfangsbereich, 24-h-Rezeption, Wi-Fi, Spa mit Fitnessraum und Sauna.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), Wi-Fi, Safe, Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch. DZ=EZ zur Alleinbenutzung buchbar.
Gleiche Ausstattung wie beim Doppelzimmer, jedoch mit Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar. DZ=EZ zur Alleinbenutzung buchbar.
Ebenfalls gleiche Ausstattung, jedoch größer. Auch mit direktem Meerblick und Terrasse gegen Aufpreis buchbar.
Morgens bedienen Sie sich am Buffet.
Zusätzlich abends kalte/warme Speisen vom Buffet.
Bei Buchung von Vollpension erhalten Sie noch ein Mittagessen dazu.
Spa-Bereich mit Hallenbad, Sauna, Türkisches Bad, Massagen sowie kosmetische Anwendungen sind jeweils gegen Gebühr.
Parkplatz nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr.
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass bei der Kombination "Flughafen Dubrovnik-Hotel Montenegro" eine große Entfernung zurückgelegt wird, da auch der Grenzübergang von Montenegro nach Kroatien passiert werden muss. Folglich muss der Transfer mit einer ausreichenden Pufferzeit geplant werden und ist dementsprechend lang.
*******
Es fällt eine Touristensteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, in Höhe von derzeit ca. 1,50 € pro Gast und Tag an, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Hotelcode: TIV023
Sommersaison: 1.4.20-31.10.20
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.