Hilton Swinoujscie Resort & Spa*****
Nur ca. 5 Gehminuten vom Strand von Swinemünde entfernt auf der polnischen Seite der Insel Usedom. Bis ins Stadtzentrum sind es ca. 2 km.
Das Hilton Swinoujscie verfügt über 173 Zimmer und bietet Restaurants, Bars, einen Kinderclub sowie eine 24-h-Rezeption.
Eine Bar befindet sich auf der Dachterrasse mit herrlichem Ausblick (saisonal geöffnet). Zur Ausstattung des Hotels gehört außerdem eine Spa und Wellnessbereich.
Die Doppelzimmer Typ "Guest Room" (D, ca. 29 m²) sind klimatisiert und verfügen über Flachbild-Sat.-TV, Wasserkocher, Bad mit Dusche, Föhn, sowie Kleiderschrank und Schreibtisch.
Die Doppelzimmer Superior (DSU, ca. 30-35 m²) sind ausgestattet wie die Doppelzimmer verfügen jedoch zusätzlich über seitlichen Meerblick sowie über eine Balkon mit Sitzmöglichkeiten (keine Zustellbetten möglich).
Frühstück in Buffetform
Bei Buchung von Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform.
Bei Buchung von Vollpension zusätzlich Mittagessen in Buffetform.
Inklusive: Täglich 1 Stunde Eintritt in den Aquapark (direkter Zugang vom Hotel aus).
Gegen Gebühr: VIP-Spa-Zone (Erholungsbereich, 2 Outdoor Whirlpools, Hamman, Eintritt ca. 60 zloty pro Erw.), Massagen, Beauty Anwendungen (teils Fremdleitungen).
Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass es auch nach der Wiederaufnahme des Hotelbetriebes je nach der weiteren regionalen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus vor Ort zu zum Teil auch kurzfristigen Einschränkungen des Leistungsspektrums aufgrund von behördlichen Anordnungen kommen kann.
***
Check-in: ab 15 Uhr.
Check-out: bis 11 Uhr.
***
Möglicherweise sind nicht alle Bereiche des Hotels barrierefrei zugänglich.
***
Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Parkplätze und Tiefgarage nach Verfügbarkeit (vor Ort zu zahlen, Preise auf Anfrage).
***
Hilton Swinoujscie Resort&Spa
Al. Baltic Park Molo 4
Swinoujscie, 72-600
Hotelcode: SZZ037
Sommer: 1.5.-31.10.
Winter: 1.11.-30.4.
***
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.