Porto Santo Hotel & Spa****
Das Porto Santo Hotel & Spa liegt eingebettet in eine wunderschöne subtropische Gartenanlage mit Palmen und befindet sich direkt am 9 km langen Sandstrand. Das ca. 1,5 km entfernte Ortszentrum von Vila Baleira erreichen Sie bei einem Strandspaziergang bequem zu Fuß.
Die Anlage verfügt über insgesamt 94 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen sowie 5 Villen. Neben der subtropischen Gartenanlage mit Swimmingpool (Liegen und Schirme sind hier inklusive) bietet das Porto Santo Hotel & Spa die "Tropical Bar" mit Poolservice, eine Beachbar mit traumhaftem Meerblick und das Hauptrestaurant mit Außenterrasse.
Die Doppelzimmer sind ca. 23 m² groß, befinden sich in den 1. und 2. Etage des Hotels, sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Badewanne/Dusche, WC und Bidet, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Kabel-TV, Minibar, Mietsafe und einen möblierten Balkon (ca. 5,5 m²). Auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar.
Die Doppelzimmer Superior wurden renoviert, verfügen über ein Bad mit Dusche/WC und sind bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer in der oberen Etage gelegen.
Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen à la Carte oder als Buffet (je nach Auslastung).
Gelegentliche Abendanimation (saisonabhängig).
Tischtennis und Minigolf.
1.500 m² großer Spa (Eintritt gegen Gebühr und ab 16 J.) mit Türkischen Bad, Whirlpool, Hallenbad, Hydromassage und Entspannungsbereichen. Massagen und Beautyanwendungen gegen Gebühr.
Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit), Wäscheservice (gegen Gebühr).
Wi-Fi kostenfrei in der Lounge, Lobby, Restaurant, Bar Tropical und auf der Terrasse
Im August sind keine Optionsbuchungen möglich!
****************************************
Nutzen Sie unsere Direktflüge mit Lufthansa (LH) ab/bis Flughafen Frankfurt (FRA) im Reisezeitraum 26.5.2022-27.10.2022. Die Verkehrstage in diesem Zeitraum sind donnerstags und sonntags.
****************************************
Kombinieren Sie ein Hotel Ihrer Wahl auf Madeira, in Funchal oder Canico, mit dem Hotel auf Porto Santo.
Und so geht es:
1. Variante:
FNC-PXO-FNC
Sie buchen den gewünschten Hin- und Rückflug bis/ab Madeira.
Hotel nach Wahl in Funchal oder Canico (mind. 1 Nacht).
Das Hotel auf Porto Santo.
Ein Hotel nach Wahl in Funchal oder Canico im Anschluss, für mind. 1 Nacht.
Alle Transfers und die Fährüberfahrten werden automatisch berechnet.
2. Variante:
FNC-PXO
Sie buchen den gewünschten Hinflug nach Madeira und den Rückflug ab Porto Santo.
Ein Hotel nach Wahl in Funchal oder Canico (mind. 1 Nacht).
Das Hotel auf Porto Santo.
Alle Transfers und die Fährüberfahrten werden automatisch berechnet.
3. Variante:
PXO-FNC
Sie buchen den gewünschten Hinflug nach Porto Santo und den Rückflug ab Madeira.
Das Hotel auf Porto Santo.
Ein Hotel nach Wahl in Funchal oder Canico (mind. 1 Nacht).
Alle Transfers und die Fährüberfahrten werden automatisch berechnet.
Kombinieren Sie ein Hotel Ihrer Wahl in Funchal oder Canico (Madeira) mit dem Hotel auf Porto Santo.
****************************************
Wichtig! Bitte beachten Sie:
Die Fähre fährt täglich außer dienstags und freitags.
Buchungszeitraum: 9.4.2022-31.10.2022
****************************************
Von Juli-September ist die Hauptsaison auf Porto Santo. In diesem Zeitraum finden zahlreiche Veranstaltungen und Feste in der kleinen Inselhauptstadt Vila Baleira statt.
****************************************
Bitte beachten Sie, dass bei einer Belegung von 2 Erw. und 1 Kind + Baby, aus Platzgründen kein sep. Babybett im Zimmer der Eltern bereit gestellt werden kann. Das Baby muss im Bett der Eltern schlafen. Lediglich bei 2 Erw. + Baby (ohne weiteres Kind) besteht die Möglichkeit ein sep. Babybett bereitzustellen.
****************************************
ACHTUNG:
Tagesoptionen unter 14 Tagen im Juli nicht möglich!
****************************************
Hotelkontakt:
Porto Santo Hotel & Spa
Campo de Baixo
9400-015 Porto Santo
Portugal
Telefon: +351 291 980 140
Telefax: +351 291 980 149
****************************************
Das Hotel ist nicht für Menschen mit einer Gehbehinderung geeignet (es gibt keinen Lift).
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden.
Hotelcode: PXO001
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.