Girasol****+
Hier kommen Strandliebhaber voll auf ihre Kosten, denn der schöne und lange Sandstrand Cala Millors ist nur ca. 100m entfernt. Abwechslung vom Urlaubstag am Strand bieten die zahlreichen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung des Hotels.
Das beliebte Hotel bietet 166 Zimmer auf 8 Etagen, eine gemütliche Lobby mit Rezeption, 2 Lifte, Gemeinschaftsraum mit Sat.-TV, ein modernisiertes Restaurant sowie eine Bar im Innen- und Außenbereich. Außen befindet sich ein schöner Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Zudem kommen die Gäste in den Genuss der attraktiv gelegenen Chillout-Terrasse auf der gemütliche Balibetten (geg Gebühr) und Duschen zur Erfrischung zum Verweilen und Entspannen einladen.
Das Highlight für einen perfekten und erholsamen Strandtag ist die hoteleigene "Beachbar Captain Hook" direkt am Strand. Erfrischen Sie sich hier mit kühlen Softdrinks und Bier (11-18.30Uhr), genießen ihr leckeres Mittagessen im exklusiven Bereich für Hotelgäste (13-14.30 Uhr) und auch Ihren Nachmittagskaffee (15-18 Uhr).
Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, 40''-TV, Klimaanlage, Kosmetikspiegel, Telefon, Minikühlschrank, Safe gegen Gebühr sowie möbliertem Balkon oder Terrasse (Zimmergröße ca. 15 m²). Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung.
Ab 1.5.2023 auf Wunsch auch mit seitlichem Meerblick oder Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch zusätzlich mit Kaffeezubereiter, Dockingstation sowie einer Terrasse mit Liegen oder Hängematten sowie Sonnenschirm.
(Buchbar unter PMIC18 als Doppelzimmer Typ B).
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer bieten diese zusätzlich ein Sofa, sowie Bademantel und Hausschuhe, Kaffeezubereiter (Zimmergröße ca. 24 m²).
.
Ab 1.5.2023 auf Wunsch auch mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten verfügen diese zusätzlich über eine Terrasse mit Liegen oder Hängematten sowie Sonnenschirm.
Frühstücks- und Abendbuffet mit kalten und warmen Speisen. Zum Abendessen sind Softgetränke, Bier und Wein (Hausmarke) inklusive. Um angemessene Kleidung wird gebeten.
(Verpflegung HP Plus nur in Kombination mit Zimmern Typ A buchbar, Verpflegungsform HP+ nicht buchbar ab 1.5.2023)
Frühstück, Mittag- und Abendessen in abwechslungsreicher Buffetform. Alkoholfreie und lokale alkoholische Getränke sind von 10:30-23:30 Uhr an der Bar inbegriffen. Nutzung der hoteleigenen Beachbar Girasol im geöffneten All-inklusive-Bereich exklusiv für die Hotelgäste von 11 -18:30 Uhr.
6 x wöchentlich wird abends ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Shows und Livemusik.
Integrierte Kinder- und Babypool sowie ein Spielplatz.
Hallenbad. Gegen Gebühr: Massagen
Wi-Fi steht unseren Gästen im ganzen Hotel gratis zur Verfügung.
******
Badetücher gegen Kaution. Wechsel gegen Gebühr.
******
Wäschereiservice gegen Gebühr.
******
Mietwagenverleih im Hotel.
******
Hotelparkplatz nach Verfügbarkeit.
Die Nutzung des exklusiven Bereiches der "Beachbar Captain Hook" ist nur den All Inclusive Gästen vorbehalten.
******
Es sind keine Haustiere im Hotel erlaubt.
******
Behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar (Standard-Doppelzimmer/D).
******
Babybetten stehen im Hotel gratis zur Verfügung.
*******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie EUR 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.
Kontaktdaten:
Girasol
Carrer Dofi, 8
E-07560 Cala Millor
Tel. +34 971 585064
E-Mail: girasol@calamillor.com
Im Katalog "Balearen" Sommer 2023 auf Seite 130.
Hotelcode: PMI903
Für das Hotel PMIC18 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.