Buganvilla Hotel & Spa****+
Zentral und in unmittelbarer Nähe der Promenade von Jandia gelegen. Das Hotel ist nur durch die Strasse vom langen Sandstrand getrennt und zum Leuchtturm von Morro Jable sind es ca. 350 Meter. Zum Fischerdorf Morro Jable sind es ca. 2 km. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Geschäfte finden Sie in unmittelbarer Umgebung. Der Flughafen befindet sich ca. 83 km entfernt.
Das im Jahr 2020 renovierte Hotel verfügt über 254 Zimmer verteilt auf 6 Etagen, Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Wi-Fi Bereiche inklusive, Buffetrestaurant mit Terrasse, À-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich abends geöffnet, gegen Gebühr/Reservierung) und eine Lobbybar (abends geöffnet). In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool (im Winter beheizbar), separates Kinderbecken (im Winter beheizbar), Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar.
Die Zimmer (ca. 22m²) sind komfortabel eingerichtet und bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Schlafgelegenheit für die 3. Person und verfügen über Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Sat.-TV gratis, Safe gegen Gebühr, Minibar (leer), Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Kopfkissenmenü, Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn sowie ein möblierter Balkon oder Terrasse.
Seitlicher Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Meerblick, liegen jedoch in den oberen Etagen.
Gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger (ca. 32 m²) und verfügen zusätzlich über ein separaten Wohnbereich mit Schlafgelegenheit für die extra Personen.
Direkter Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Gleich ausgestattet wie die Juniorsuite, sind jedoch geräumiger (ca. 42m²) und liegen in den oberen Etagen und verfügen über Meerblick.
Gleich ausgestattet wie die Juniorsuite, sind jedoch geräumiger (ca. 55m²) und verfügen zusätzlich über ein Whirlpool auf dem Balkon und Meerblick.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform.
Langschläferfrühstück (continental).
Regelmäßige Themenabende und Showcooking.
Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
Herren werden darum gebeten lange Hosen zu tragen.
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30 Uhr – 24 Uhr laut AI-Karte.
Zu bestimmten Zeiten Snacks.
Nachmittags Tee, Kaffee und Gebäck.
Nicht im All Inclusive enthalten sind Markengetränke.
Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.
Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.
Gelegentliches Animationsprogramm.
Miniclub (4-12 Jahre, während der Schulferien), Kinderspielplatz.
Fitnessraum, Aquagym, Tischtennis.
Ein Golfplatz befindet sich in der Nähe.
Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen Gebühr (externe Anbieter).
Spa-Center über 1.000 m² (Eintritt ab 18 Jahren) gegen Gebühr mit Indoor-Becken und Massagedüsen, Jacuzzi, Dampfbad, Sauna. Behandlungen und Massagen gegen Gebühr.
Zimmerreinigung 6x pro Woche, Bettwäschewechsel 2x pro Woche und Handtuchwechsel 3x pro Woche.
Poolhandtücher gegen Kaution/Wechsel mehrmals wöchentlich gratis.
Das Tragen eines All-Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Bei den Zimmergrößen, handelt es sich um die ungefähre Größe inkl. Terrasse oder Balkon.
***
Barrierefreie Hotelanlage.
Behindertengerechte Zimmer auf Anfrage vorhanden (Doppelzimmer Standard)
***
Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Calle Las Afortunadas 2,
35626 Jandia-Fuerteventura
Tel. 928 54 06 40
info.buganvilla@rmhi.es
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2020/21 auf Seite 82.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Sommer 2022 auf Seite 82.
Hotelcode: FUE152
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.