Corallium Beach by Lopesan Hotels****
Das Hotel liegt direkt am Strand San Agustín im Süden der Insel Gran Canaria, es hat einen direkten Zugang zum Strand.
Ca. 10 Gehminuten zum Einkaufszentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften.
Der belebte Strand Playa del Inglés ist ca. 3 km vom Hotel entfernt, welchen Sie entlang der Strandpromenade erreichen.
Das Hotel verfügt über 210 Zimmer, eine große moderne Empfangshalle mit Rezeption, Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive, Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, nach Reservierung/nach Verfügbarkeit) sowie ein Minimarkt.
Im Außenbereich befindet sich ein wunderschön gestalteter Garten- und Poolbereich umgeben von subtropischer Vegetation mit 2 Swimmingpools (einer davon im Winter beheizbar), Whirlpool, großzügigen Liegeflächen mit Liegen und Sonnenschirmen, Pool/Snackbar sowie FKK-Bereich in der 6. Etage.
Alle Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage (saisonal bedingt-zentralgesteuert), Sat.-TV gratis, Telefon (gegen Gebühr), Badezimmer mit Regendusche/WC und Föhn, Vergrößerungsspiegel, „Corallium" Amenities (Pflegeprodukte), Minibar (auf Anfrage/gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl, Safe (gegen Gebühr), Kopfkissenmenü (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Seitlicher Meerblick oder direkter Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
(Zusätzlich buchbar unter LPAA14 als Doppelzimmer Standard (DS/DA).)
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Seitlicher oder direkter Meerblick ist gegen Aufpreis buchbar.
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer jedoch ein begrenztes Kontingent und ein spezieller Preis.
Typ I auch mit seitlichem oder direktem Meerblick und zur Alleinnutzung gegen Aufpreis buchbar.
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch ein begrenztes Kontingent, spezieller Preis und in einer nicht bevorzugten Lage.
(Zusätzlich buchbar unter LPAA14 als Super Sparzimmer Typ B (SZB).)
Sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch geräumiger (ca. 27 m²).
Die Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon und seitlichen Meerblick oder Poolblick.
Sind gleich ausgestattet wie die Juniorsuiten, jedoch geräumiger (ca. 47 m²) und zusätzlich mit separatem Wohnraum und Bad (ohne Bidet und mit Dusche).
Die Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon und teilweise über seitlichen Meerblick.
Alle Mahlzeiten werden in Buffetform im Hauptrestaurant "The Food Garden" serviert. Das Frühstück bietet zudem Vollkorn- und Diätprodukte an.
Ihnen werden verschiedene Speisen aus der regionalen, nationalen und internationalen Küche geboten, sowie Themenangebote und vegetarische Küche.
Bei Halbpension Plus sind zusätzlich 2 Getränke (Bier, Wasser, Hauswein oder alkoholfreie Getränke) pro Person beim Abendessen inbegriffen.
Bei All inclusive sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11 bis 23 Uhr inbegriffen.
Maresia Tapas Experience gegen Gebühr/Reservierung: Tapas-Menü 1x pro Woche (je nach Gästeaufkommen).
Herren werden gebeten beim Abendessen lange Hosen zu tragen.
Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.
Gelegentliche Abendunterhaltung
In der Nähe befindet sich ein Gesundheits- und Sportzentrum gegen Gebühr.
Gegen Gebühr: Thai Massagen
Poolhandtücher stehen zur Verfügung (gegen Kaution/Wechsel gegen Gebühr).
Für den Online Check-in im Hotel können Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzten.
Buchbar ab 16 Jahren!
***
Haustiere nicht erlaubt.
***
Barrierefreie Hotelanlage.
9 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar (Doppelzimmer)
***
Landeskategorie 3 Sterne Superior.
***
schauinsland-reisen Veranstalterkategorie: 4 Sonnen aufgrund des Beliebtheitsfaktors.
***
C/LOS JASMINES NO 25
35100 SAN AGUSTIN
GRAN CANARIA
0034-928-774000
0034-928-768599
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2020/21 auf Seite 56.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Sommer 2022 auf Seite 56.
Hotelcode: LPA577
Für das Hotel LPAA14 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.