Jardin del Conde Appartements***
In direkter Nähe zum Meer und nur 10 Minuten vom Fischerdorf Puerto Vueltas entfernt. Den schönen Lavasandstrand La Playa erreichen Sie entlang der kleinen Uferstraße nach ca. 400 m. Hier finden Sie auch nette Restaurants und Geschäfte.
Im Jahr 1999 eröffnete die Anlage mit 74 Appartements, welche sich um den Süßwasserpool mit Kinderbecken gruppieren. Die Gartenanlage mit großer Sonnenterrasse ist mit Liegestühlen und Schirmen ausgestattet.
Die geräumig, hell und freundlich eingerichteten Appartements verfügen über einen Wohnraum mit Küche, Esstheke und Schlafcouch (für die 3. Person), separates Schlafzimmer, Bad/DU/WC, Föhn, Mietsafe, Telefon, Sat.-TV, Wi-Fi, möblierten Balkon oder Terrasse. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Identische Ausstattung wie die Appartements, jedoch in nicht bevorzugter Lage. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Reinigung 5x pro Woche, Handtuchwechsel 2x pro Woche, Bettwäschewechsel 1x pro Woche.
***
Kostenfreies Wi-Fi in allen Appartements und den öffentlichen Bereichen.
Je nach Fährplan ist eine Zwischenübernachtung auf Teneriffa notwendig!
*********
Es sind keine Haustiere im Hotel erlaubt.
*********
schauinsland-reisen-Bewertung 3 Sonnen aufgrund des Beliebtheitsfaktors und der Lage.
*********
Barrierefreie Hotelanlage.
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden.
Adressdaten:
AVDA. MARITIMA S/N
38870 VALLE GRAN REY
LA GOMERA/Spanien
TEL: 0034-922-806008
FAX: 0034-922-805385
Mail: reservas@jardindelconde.com
*************************
Für Pauschalreisen oder Nur-Hotel Buchungen, die einen Transfer über schauinsland-reisen gebucht haben, gilt:
Bei späten Anreisen bzw. frühen Abreisen kann es zu einer Zwischenübernachtung aus Teneriffa kommen.
Die Fährüberfahrt erfolgt entweder mit Fred Olsen oder mit Naviera Armas.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Sommer 2023 auf Seite 180.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2022/23 auf Seite 182.
Hotelcode: TFS160
Für das Hotel TFSB20 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.