Alexandre Hotel La Siesta****
Direkt an der Fußgängerzone von Playa de las Américas gelegen. Das Meer ist 150 m entfernt, der nächste Strand ca. 5 Gehminuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Einkaufszentrum, Bars, Restaurants und Geschäfte sowie ein Taxistand. In 1 km Entfernung befindet sich der nächste Golfplatz, der Flughafen ist ca. 15 km entfernt.
Das Hotel verfügt über 282 Zimmer auf 4 Etagen. Das Gebäude ist U-förmig angelegt und verfügt über eine Rezeption und Salon, Salon Bar, ein Nichtraucherrestaurant, 2 Konferenzräume, Internetecke, Friseur und Kosmetikgeschäft. Es umschließt eine Gartenanlage mit zwei Swimmingpools und einem separaten Kinderbecken (ein Erwachsenenpool sowie der Kinderpool sind beheizbar). Um die Pools verteilen sich Liegen, Sonnenschirme und eine Poolbar (Poolhandtuch-Service gegen Gebühr). Ein Wellnesscenter und Kindervergnügungspark gehören ebenfalls zur Ausstattung. Wi-Fi kostenlos in den gemeinsamen Bereiche.
Die geräumigen Zimmer (ca. 35 m²) verfügen über Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Safe (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Wi-Fi gratis, 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, 2 Schlafsofas (jeweils für 1 Person) bei Belegung 2+2 oder 3 Erw. Komplett eingerichtetes Bad mit Föhn und Terrasse oder Balkon. Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Zusätzlich mit Poolblick und die Gäste erhalten 1x pro Tag gratis Eintritt in das Spa (ab 16 Jahren). Im Bad befinden sich zusätzliche exklusive Artikel zur Körperpflege sowie Leih-Bademäntel und Badeslipper. Die Gäste erhalten eine kleine Aufmerksamkeit bei Ankunft. Die Zimmer verfügen über Nespresso-Kaffeemaschine mit Willkommens-Kapseln.
Gleiche Ausstattung wie die DZ, jedoch begrenztes Kontingent und nicht in bevorzugter Lage.
Alle Mahlzeiten in Buffetform mit Show-Cooking und mehrmals wöchentlichen Themenabenden (Italienisch, Mexikanisch, Orientalisch, Kanarisch und Spanisch). Bei Halbpension kann das Abendessen auch wahlweise als Mittagessen eingenommen werden. Einmal pro Woche Grillabend.
Vollpension: Zusätzliches Mittagessen.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10-23:30 Uhr an der jeweils geöffneten Bar inklusive. Snacks von 10-13 Uhr und von 15-18:30 Uhr.
Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.
Galas sind bei allen Verpflegungsleistungen obligatorisch.
Regelmäßiges Animationsprogramm. Abends Shows und Live-Musik. Vergnügungspark "Magic Park" nur für Hotelgäste für Erwachsene und Kinder mit Einrichtungen gegen Gebühr: Tischfußball- und Billardtisch, elektronischen Spielen für alle Altersklassen, etc.
Spielplatz, Miniclub "Magic Park" (4-9 Jahre) : separater Bereich im Vergnügungspark für Kinder (nur in Begleitung eines Erwachsenen), Rutschen, Bällebad, Tischspiele, Mal- und Bastelutensilien und Theater.
Fitnessraum (nur für Erwachsene!), Darts (im Rahmen der Animation), Gymnastikraum, Tischtennis, Petanque.
Billard, Paddle-Tennisplatz.
Gegen Gebühr: "Natura Wellness Spa" mit Wassercircuit, Wasserdüsen, Whirlpool, Dampfbad, 2 verschiedene Saunen (1 mit niedriger Temperatur) und Whirlpool sowie Massagen und Kosmetikanwendungen.
Reinigung und Handtuchwechsel 7x und Bettwäschewechsel jeden dritten Tag.
Honeymooners bekommen eine Flasche Sekt im Zimmer.
Visa, Amex, Mastercard, Eurocard
Behindertengerechtes Hotel mit 5 rollstuhlgerechten Zimmern (mit befahrbarer Dusche) immer auf Anfrage
******************************************
Infants auf Anfrage!
AVDA. RAFAEL PUIG 21
38660 PLAYA DE LAS AMERICAS
TENERIFFA/Spanien
TEL: 0034922792300
FAX: 0034922798620
Hotelcode: TFS074
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.