print-view
AGP253

MS Amaragua****

Details

Das Hotel MS Amaragua liegt direkt am Strandabschnitt "La Carihuela" und ist nur durch die Strandpromenade vom Sandstrand getrennt. Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum von Torremolinos erreicht man nach etwa 2 km. Der berühmte Yachthafen von Benalmadena, Puerto Marina, ist nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 10 Gehminuten entfernt. Der Flughafen von Málaga ist ca. 13 km entfernt.

Ausstattung

Das 4-Sterne-Hotel der MS Hotelgruppe verfügt über 275 Zimmer. Zur Ausstattung gehören ein Empfangsbereich mit 24 h-Rezeption, Lobby mit Sitzgruppen, Aufzüge/Lifts, Veranstaltungsräume, Gepäckaufbewahrungsraum, Lobbybar und Pianobar, Restaurant (lokale mediterrane Küche, mit Panoramablick auf das Mittelmeer), Aufenthaltsräume, Außenterrassen und Hallenbad (gegen Gebühr) Außenbereich mit Garten, Sonnenterrasse, Liegeweise, Swimmingpool (Süßwasser), separates Kinderbecken (Süßwasser) und Pool-/Snackbar "La Ola" (u.a. abwechslungsreiche Auswahl an Cocktails etc., saisonal geöffnet). Liegen und Sonnenschirme stehen den Hotelgästen am Poolbereich kostenfrei zur Verfügung (am Strand gegen Gebühr, angeboten durch lokale Fremdanbieter).

Unterbringung

Doppelzimmer seitlicher Meerblick

Die Doppelzimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Wi-Fi (inklusive), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon mit seitlichen Meerblick.

Einzelzimmer

Die Einzelzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch ohne seitlichen Meerblick und für eine Person ausgelegt.

Super Sparzimmer

Die Super Sparzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch ohne seitlichen Meerblick.

Doppelzimmer Superior

Die Doppelzimmer Superior sind ausgestattet wie die Doppelzimmer seitlicher Meerblick haben jedoch eine Terrasse und direkten Meerblick.

Doppelzimmer Elite

Die Doppelzimmer Elite sind ausgestattet wie die Doppelzimmer seitlicher Meerblick, sind jedoch renoviert und haben auch seitlichen Meerblick.

Juniorsuite

Die Juniorsuiten sind ausgestattet wie die Doppelzimmer seitlicher Meerblick, sind jedoch größer und haben direkten Meerblick.

Verpflegung

ÜF/HP

Frühstück in Buffetform. Bei Buchung von Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform.

Entertainment

Gelegentlich Livemusik.

Kinder

Separates Kinderbecken (Süßwasser).

Sport gegen Gebühr

Auto-/Motorrad-/und Fahrradverleih (kann an der Rezeption über einen externen Anbieter bestellt werden).

Wellness

Wellness & Spa Bereich (Eintritt gegen Gebühr) mit Hallenbad (kostenfrei), Whirlpool/Jacuzzi, Sauna, Türkisches Dampfbad/Hamam und Fitnessraum. Verschiedene Massagen und diverse Wellness-und Beautyanwendungen (gegen Gebühr).

Hotelservice

Parkplatz mit ca. 217 Stellplätzen (nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr, ca. 17,- € pro Tag).
Babybett (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr).
Wi-Fi (inklusive).
Badetücher (an der Rezeption erhältlich, gegen Kaution).
Zimmerservice (gegen Gebühr).
Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr).

Hinweis

Check-in: ab 14 Uhr
Check-out: bis 12 Uhr
********************************************************************
Hunde sind in der kompletten Hotelanlage nicht erlaubt.
********************************************************************
HOTELKONTAKT:
MS AMARAGUA
CALLE LOS NIDOS, 23
29620 TORREMOLINOS (MÁLAGA)
SPANIEN
TELEFON: +34 952 384 700
TELEFAX: +34 952 384 945
E-MAIL: AMARAGUA@MSHOTELES.COM
Im Katalog "Sonnenziele" Sommer 2021 auf Seite 110.

Hotelmerkmale

Hallenbad

Spa

Fahrradverleih

Internet

Wi-Fi

Massagen

Kinderpool

Fitness

Familienfreundlich

Strandnah

Sauna

Sandstrand

Einkaufsmöglichkeiten

Hotelsafe

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.