print-view
BCN110

Rosamar & Spa****

Details

Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade, zum Strand muss man nur über die Uferstraße (ca. 30 m). Das Zentrum von Lloret de Mar ist ca. 400 m entfernt. Der Flughafen Barcelona ist ca. 90 km entfernt.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über insgesamt 261 Zimmer. Zur Ausstattung gehören ein Speisesaal, ein Grill-Restaurant (Juni-September), 2 Bars, ein Aufenthaltsraum, ein TV-Raum, Wi-Fi (inklusive), ein Lift und ein Friseur. Im Außenbereich befindet sich eine Poolbar, der Swimmingpool (20 x 13 m) mit Badetuchservice sowie das Kinderbecken. Sonnenterrassen mit Liegestühlen und einem zweiten Swimmingpool.

Unterbringung

Doppelzimmer

(min. 2 Erwachsene)
Die Doppelzimmer verfügen über ein Bad mit Dusche und WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV (Flachbildschirm), Mietsafe (gegen Gebühr), Klimaanlage, Wi-Fi (inklusive), Mini-Kühlschrank (inklusive) und Balkon oder Terrasse. Doppelzimmer Meerblick gegen Aufpreis buchbar.

Einzelzimmer

(min. 1 Erwachsener)
Die Einzelzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen jedoch über ein Einzelbett.

Familienzimmer

(min. 2 Erwachsene, min. 2 Kinder)
Die Familienzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger und für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 12 Jahre) oder 3 Erwachsene buchbar.

Verpflegung

HP/AI

Alle Mahlzeiten in Buffetform inklusive Showcooking (Juli und August). Mehrmals die Woche Themenbuffet. Abends angemessene Kleidung erwünscht.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück von 8-10:15 Uhr, Mittagessen von 13-14:45 Uhr und Abendessen von 19-21:15 Uhr in Buffetform. Snacks von 11-12 Uhr und 16-18 Uhr. Ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10-23 Uhr an der jeweils geöffneten Bar (Markengetränke gegen Aufpreis).

Entertainment

Abendunterhaltung im Rosamar & Spa, 7x pro Woche, Dancing Club im Hotel Rosamar & Spa sowie jeden Abend Live-Musik, Unterhaltungsprogramm, Shows und Wettbewerbe.

Kinder

Tagesunterhaltung (6x pro Woche im Juli und August) für Kinder von 4-7 Jahren im Miniclub Pinocchio.

Sport inklusive

Fitness Center mit Heimtrainern, Spinning-Fahrrädern, Ellipsentrainern, Laufbänder, Bauchbänken und Geräten für Bodybuilding und Toning.

Wellness

"Vitality Spa" mit Trockensauna, Hammam, Erlebnisduschen und Kontrastduschen sowie Wärmeliegen.

Hotelservice

Parkmöglichkeiten im ca. 50 m entfernten Hotel Rosamar es Blau (Tiefgarage) und in ca. 200 m Entfernung im Hotel Rosamar Garden Resort (Außenparkplätze) gegen Gebühr und nach Verfügbarkeit.
Wi-Fi (inklusive).

Hinweis

Hotelkontakt:
Rosamar & Spa
C. Pau Casals, 8-10
17310 Lloret de Mar Girona
Spanien
Telefon: (0034) 972 36 44 22
Telefax: (0034) 972 37 09 11
******************************************************************** Jeder Nutzer eines Hotelzimmers ist verpflichtet, entsprechend einer Kurtaxe, vor Ort eine Abgabe an die autonome Region Katalonien pro Person (ab 16 Jahren) und pro Nacht (max. 7 Nächte) beim Check-out im Hotel zu zahlen.
Derzeit: 5* Hotel: 2,25 Euro; 4* Hotel: 1,25 Euro; 2*/3* Hotel: 0,75 €.

Hotelmerkmale

Wi-Fi

Spa

Klimaanlage

Hallenbad

Kinderclub/Miniclub

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Sauna

Tennis

Tauchen

Internet

Hotelsafe

Sandstrand

Familienfreundlich

Landeskategorie

4,5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.