print-view
BCN163

Golden Taurus Aquapark Resort****

Details

Das Hotel Golden Taurus Aquapark Resort befindet sich in Pineda de Mar. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (ca. 50 m entfernt). Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreicht man nach etwa 500 m. In ca. 900 m befindet sich das Stadtzentrum und ein Bahnhof. Die Entfernung zum Flughafen von Girona beträgt ca. 37 km. Zum Flughafen von Barcelona sind es ca. 71 km.

Ausstattung

Das 4-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 441 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit 24 h-Rezeption, 6 Lifts, Konferenzraum, Buffetrestaurant, Snack Bar 'Torito', Bar 'Ambigú', Loungebar 'La Habana', Außenanlage mit Sonnenterrasse, 6 Swimmingpools (2 Hauptswimmingpools, 2 Kinderbecken, 1 Activity Pool und Indoor Pool/Hallenbad) und 2 Poolbars (Coco's Bar und Pérgola Bar). Liegen und Sonnenschirme stehen den Hotelgästen am Poolbereich kostenfrei zur Verfügung (am Strand gegen Gebühr, Fremdanbieter).

Unterbringung

Doppelzimmer

Die Doppelzimmer sind ca. 20 m² groß und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne, WC, Vergrößerungsspiegel, Haartrockner und Hygieneartikel, ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten (Twin), Klimaanlage (von Juni bis September) und Heizung, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Mini-Kühlschrank, Wi-Fi (inklusive) und möblierten Balkon. Doppelzimmer Poolblick gegen Aufpreis buchbar.

Verpflegung

HP/AI

Alle gebuchten Mahlzeiten in Buffetform (abwechslungsreiche Küche mit Show-Cooking).
Diätprodukte, Allergieprodukte, glutenfreie, laktosefreie und vegetarische Kost.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück (7:45-10:15 Uhr), Mittag- (13-14:30 Uhr) und Abendessen (18:30-21:30 Uhr) in Buffetform (abwechslungsreiche Küche mit Show-Cooking).
Hauswein (Weißwein, Roséwein oder Rotwein), nationales Fassbier, Softdrinks und Wasser während der Mahlzeiten inklusive.
Von 10-23 Uhr nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Eiscreme an den jeweils geöffneten Bars (diese sind auf der Karte mit „all inclusive“ gekennzeichnet).
Snacks von 10-23 Uhr an der Snack Bar 'Torito' laut All Inclusive Programm.
***************************************************************************
Das Tragen eines persönlichen All Inclusive-Armbands ist obligatorisch und nicht übertragbar.
Es kann jeweils nur 1 Getränk oder 1 Snack gleichzeitig bestellt werden.
Es ist nicht erlaubt, Personen die Halbpension (HP) gebucht haben, auf All Inclusive Getränke einzuladen.
Alkoholische Getränke werden nicht an Personen unter 18 Jahren ausgegeben.
Inkludiert sind nur Getränke und Speisen, die auf den Speise-/Getränkekarten auch entsprechend gekennzeichnet sind.
Alle angebotenen Getränke werden in Gläsern ausgegeben (am Pool in Plastikbechern).

Nicht im All Inclusive enthalten

Speisen und Getränke die nicht im All Inclusive Programm bzw. außerhalb der All Inclusive Zeiten aufgeführt sind. Sportmaterial, Tennis, Fahrräder, Minigolf, Billard, Verkaufsautomaten, Zeitungen, Postkarten oder andere Artikel aus dem Shop oder Minimarkt, Safe, Minibar, Telefon, Zimmerservice, Garage, Spielautomaten, Internet, SPA, Massage, Friseur oder ähnliches.

Entertainment

Tag- und Abendanimation (Animationsteam). Shows, Themenabende und In-House-Musiker an der Piano Bar.

Kinder

2500 m² großer Wasserpark (freier Eintritt für Hotelgäste, geöffnet ca. von Mitte Mai bis Mitte September), Miniclub (für Kinder von 4-12 Jahren), Kinderanimation, Kinderspielplatz und 2 Kinderbecken.

Sport inklusive

Aquagym, Bogen-/Gewehrschießen und Wasservolleyball.

Sport gegen Gebühr

Sportplatz (Basketball, Fußball und Tennis), Fahrradverleih, Tischtennis, Billard, Tischfußball (Kicker) und Minigolf.

Wellness

Indoor Pool/Hallenbad (in der Nebensaison beheizt).

Hotelservice

Wi-Fi (in der kompletten Hotelanlage und auf den Zimmern inklusive).
Parkplätze (nach Verfügbarkeit, inklusive).
Wäscheservice (gegen Gebühr).
Babybetten (nach Verfügbarkeit, inklusive).
Handtuchwechsel (täglich), Reinigung (täglich und Wechsel der Bettwäsche (alle 3 Tage).
Telefon-, Fax- und Mailservice an der Rezeption (gegen Gebühr).
Safe an der Rezeption (gegen Gebühr).
Gepäcklagerung (inklusive).
Geldwechselservice.

Kreditkarte

American Express, MasterCard und Visa.

Hinweis

Haustiere sind im kompletten Hotel nicht erlaubt.
********************************************************************
Check-in: ab 14 Uhr
Check-out: bis 11 Uhr
********************************************************************
Barrierefreie Hotelanlage.
6 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar.
********************************************************************
Hotelkontakt:
Golden Taurus Aquapark Resort
Passeig Marítim, 33
08397 Pineda de Mar (Barcelona)
Spanien
Telefon: +34 93 767 10 44
Telefax: +34 93 767 02 70
E-Mail: taurus@goldenhotels.com
********************************************************************
Jeder Nutzer eines Hotelzimmers ist verpflichtet, entsprechend einer Kurtaxe
vor Ort eine Abgabe an die autonome Region Katalonien pro Person (ab 16 Jahren)
und pro Nacht (max. 7 Nächte) beim Check out im Hotel zu zahlen.
Derzeit: 5* Hotel: 2,25 Euro 4* Hotel: 1,25 Euro; 2*/3* Hotel: 0,75 Euro

Hotelmerkmale

Animation

Club

Direkte Strandlage

Einkaufsmöglichkeiten

Fahrradverleih

Familienfreundlich

Hallenbad

Internet

Kinderclub/Miniclub

Kinderpool

Kinderspielplatz

Klimaanlage

Sandstrand

Tennis

Volleyball/Beachvolley

Wasserrutschen

Wi-Fi

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.