print-view
CMB021

Tangerine Beach Hotel****

Details

Das Hotel liegt etwa 40 km von Colombo entfernt, direkt am weitläufigen Strand von Kalutara. Zughaltestelle in ca. 1,5 km erreichbar. Von dort aus gibt es gute Anbindungen nach Colombo.

Ausstattung

Die Hotelanlage mit 179 Zimmern bietet ihren Gästen einen offenen Empfangsbereich mit Rezeption, das Hauptrestaurant mit Blick auf das Meer und den Palmengarten, einen Coffee-Shop, À-la-carte-Restaurant Café Lotus sowie eine Lounge und Poolbar. In der Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Swim-up Bar und Sonnenterrasse. Sonnenliegen, Schirme und Auflagen stehen kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die im landestypischen Stil eingerichteten Zimmer (ca. 24 m²) verfügen über Bad mit Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator, Musikkanal, Minikühlschrank, Safe, Kabel-TV, Kaffee-/Teeutensilien, Balkon oder Terrasse zur Gartenseite.

Deluxe Doppelzimmer Meerblick

Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich mit Meerblick.

Duplex Suite Meerblick

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, auf zwei Etagen gelegen, mit Schlafbereich in der oberen Etage und Wohnbereich mit einem zusätzlichen TV in der unteren Etage.

Super-Sparzimmer

Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Verpflegung

HP/AI

Frühstück und Abendessen in Buffetform oder als Menü.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder als Menüwahl. Snacks von ca. 10:30-12:30 und 15-17:30, Kaffee/Kuchen, nationale alkoholfreie und alkoholische Getränke von ca. 10-23 Uhr (ausgenommen Diätgetränke). 1 Glas Hauswein pro Person zu den Mahlzeiten inklusive. Exklusiver Zugang zum klimatisierten Bereich der "Pebbles" Lounge Bar.

Dine Around Möglichkeiten inklusive 15% Ermäßigung auf die Mahlzeiten in den Restaurants des Royal Palms Beach Hotel & Tangerine Beach Hotel. Vorherige Reservierung erforderlich.

Entertainment

Mehrmals wöchentlich Abendunterhaltung mit Folklore-Shows und Live-Musik.

Sport inklusive

Fitnesscenter, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Squash, Minigolf, Tennis.

Sport gegen Gebühr

Billard und Tennis mit Flutlicht.

Wellness

Wellness- und Ayurvedabehandlungen im Tanegrine Wellness Center & Spa (gegen Gebühr).
Vorab zubuchbar:
Ayurveda One Day Mini Package:
2,5 Stündige Kopf bis Fuß Entspannung inkl. verschiedener Massagen, Sauna und Jacuzzi.
3-Tage Antistress und Beauty Package:
Lassen Sie den Stress mit dieser 3-Tägigen Paket inkl. verschiedener Massagen und Bädern hinter sich. Dazu kommen verschiedene Beauty-Packungen für Gesicht, Hand und Fuß.

Hotelservice

Ein Wi-Fi Zugung steht in den Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
Check-in Zeit ab ca. 13 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 12 Uhr

Hinweis

In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 grosse Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2020/21 auf Seite 90.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2021 auf Seite 86.

Saisonhinweis


Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April

Hotelmerkmale

Fitness

Volleyball/Beachvolley

Wi-Fi

Spa

Klimaanlage

Hotelsafe

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Tennis

Internet

Einkaufsmöglichkeiten

Sandstrand

Familienfreundlich

Direkte Strandlage

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.