print-view
CMB021

Tangerine Beach Hotel****

Details

Das Hotel liegt etwa 40 km von Colombo entfernt, direkt am Meer. Eine Zughaltestelle ist in ca. 1,5 km erreichbar. Von dort aus gibt es gute Anbindungen nach Colombo.

Ausstattung

Das sehr liebevoll und mit vielen landestypischen Details eingerichtete Hotel mit 179 Zimmern bietet seinen Gästen einen offenen Empfangsbereich mit Rezeption, das Hauptrestaurant mit traumhaften Blick auf das Meer und den Palmengarten, einen Coffee-Shop, das À-la-carte-Restaurant Café Lotus sowie eine Lounge und eine Poolbar. In der Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, eine Swim-up-Bar und eine Sonnenterrasse. Sonnenliegen, Schirme und Auflagen stehen kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die im landestypischen Stil eingerichteten Zimmer (ca. 24 m²) verfügen über Bad mit Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator, Musikkanal, Minikühlschrank, Safe, Kabel-TV, Kaffee-/Teeutensilien, Balkon oder Terrasse zur Gartenseite. Auch als Typ A Zimmer mit gleicher Ausstattung buchbar, zusätzlich ist ein Dinner am Strand (1x pro Aufenthalt) inklusive, geringeres Kontingent.

Deluxe Doppelzimmer Meerblick

Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich mit Meerblick.

Duplex Suite Meerblick

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, auf zwei Etagen gelegen, mit Schlafbereich in der oberen Etage und Wohnbereich mit einem zusätzlichen TV in der unteren Etage.

Super-Sparzimmer

Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Verpflegung

HP/AI

Frühstück und Abendessen in Buffetform oder als Menü.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder als Menüwahl. Snacks von ca. 10:30-12:30 und 15-17:30, Kaffee/Kuchen, nationale alkoholfreie und alkoholische Getränke von ca. 10-23 Uhr (ausgenommen Diätgetränke). 1 Glas Hauswein pro Person zu den Mahlzeiten inklusive. Exklusiver Zugang zum klimatisierten Bereich der "Pebbles" Lounge Bar.

Dine Around Möglichkeiten inklusive 15% Ermäßigung auf die Mahlzeiten in den Restaurants des Royal Palms Beach Hotel & Tangerine Beach Hotel. Vorherige Reservierung erforderlich.

Entertainment

Mehrmals wöchentlich Abendunterhaltung mit Folklore-Shows und Live-Musik.

Sport inklusive

Fitnesscenter, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Squash, Minigolf, Tennis.

Sport gegen Gebühr

Billard und Tennis mit Flutlicht.

Wellness

Wellness- und Ayurvedabehandlungen im Tanegrine Wellness Center & Spa (gegen Gebühr).

Hotelservice

Ein Wi-Fi Zugung steht in den Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
Check-in Zeit ab ca. 13 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 12 Uhr

Einreisebestimmungen und Reiseinformationen

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.

Hotelhinweis

Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich kein Strand mehr, der Strand des Nachbarhotels kann genutzt werden.
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 grosse Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2022/23 auf Seite 101.

Saisonhinweis


Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April

Hotelmerkmale

Fitness

Volleyball/Beachvolley

Wi-Fi

Spa

Klimaanlage

Hotelsafe

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Tennis

Internet

Einkaufsmöglichkeiten

Sandstrand

Familienfreundlich

Direkte Strandlage

Erweitertes Hygienekonzept

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.