print-view
CMB028

Goldi Sands***+

Details

Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen, breiten Sandstrand von Negombo. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und Bars, die fußläufig zu erreichen sind. Der Flughafen Colombo liegt ca. 15 km entfernt.

Ausstattung

Die 131 Zimmer verteilen sich auf zwei zweistöckige Gebäude. Zur Ausstattung des Hotels gehören eine Lobby mit Rezeption, zwei Swimmingpools, davon einer mit Jacuzzi, ein zum Meer hin offenes Buffetrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant, eine Pool/Snackbar, eine Loungebar mit gemütlicher Sitzgruppe und ein Spa-Bereich. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei.

Unterbringung

Doppelzimmer Meerblick

Die landestypisch eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Ventilator, Minikühlschrank, Tee- und Kaffeezubereiter, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Radio, Safe und Balkon oder Terrasse mit Meerblick.

Super Sparzimmer

Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch kleiner, haben keinen Balkon oder Terrasse und liegen in weniger bevorzugter Lage zur Landseite.

Doppelzimmer Deluxe Meerblick

Verfügen über die gleiche Ausstattung wir die Doppelzimmer Meerblick, liegen im Neubau und sind etwas größer.

Verpflegung

HP/AI

Frühstück und Abendessen in Buffetform.

All-Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder als Menü (auslastungsbedingt). Softdrinks und lokale alkoholische Getränke von ca. 10-23 Uhr. Tee, Kaffe und Kuchen 15:30-16:30 auf Anfrage.
Importgetränke, Wein, Special Menüs und Hummer sind nicht im All Inclusive inkludiert.

Entertainment

Regelmäßige Abendunterhaltung.

Sport inklusive

Beachvolleyball, Fußball und Tischtennis.

Sport gegen Gebühr

Billard.

Wellness

Spa Bereich und Anwendungen gegen Gebühr.

Hotelservice

Wäsche Service gegen Gebühr.
Wi-Fi-Zugang ist im gesamten Hotel kostenfrei.
Check-in Zeit ab ca. 12 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 11 Uhr

Einreisebestimmungen und Reiseinformationen

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.

Hinweis

Achtung!!
Dieses Hotel kann ausschließlich von geimpften oder genesenen (unter best.
Voraussetzungen) Gästen gebucht werden.
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 grosse Betten zur Verfügung stehen. Goldi Sands Hotel
Ethukala, Negombo
0094-31-2279227
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2020/21 auf Seite 89.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2021 auf Seite 85.

Saisonhinweis

Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April

Hotelmerkmale

Wi-Fi

Klimaanlage

Hotelsafe

Sandstrand

Kinderclub/Miniclub

Kinderpool

Massagen

Spa

Internet

Einkaufsmöglichkeiten

Familienfreundlich

Direkte Strandlage

Young Traveller

Erweitertes Hygienekonzept

Landeskategorie

3,5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.