print-view
CMB042

Club Hotel Dolphin****

Details

Direkt am langen Sandstrand in der Nähe des kleinen Ortes Waikkal gelegen. Der bekannte Urlaubsort Negombo mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 20 Fahrminuten und der Flughafen von Colombo ca. 21 km entfernt.

Ausstattung

Das Club Hotel inmitten tropischer Vegetation mit insgesamt 2 Süßwasserpools, einer davon der größte des Landes, ist in zwei Teile gegliedert. Der zentrale Aktionsbereich liegt am Hauptpool und der ruhige Relaxbereich liegt zur Meerseite. Mittendrin befindet sich die offene Lobby mit Rezeption, kleiner Shoppingarkade und Bibliothek. Direkt nebenan liegt das halb offene Hauptrestaurant, 2 zusätzliche Restaurant und weitere 3 Bars. Die 2-stöckigen Hauptgebäude mit insgesamt 102 Zimmern liegen um die Poollandschaft verteilt. Im Relaxbereich befinden sich die anderen 50 frei stehenden Bungalows, inmitten des gepflegten Gartens. Von der Pool-/Snackbar genießt man einen herrlichen Ausblick auf den Indischen Ozean.

Unterbringung

Superior Gartenblick

Die komfortablen Zimmer (ca. 37 m²) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, DVD-Player (auf Anfrage), Minibar (gegen Gebühr), Safe, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick oder mit direktem Poolzugang (DSP) buchbar.

Villa Gartenblick

Die freistehenden Villen (ca. 44 m²) sind ebenerdig gelegen und verteilen sich in der Gartenanlage. Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Superiorzimmer zusätzlich mit möblierter Terrasse. Gegen Aufpreis auch zur Meerseite buchbar.

Familienzimmer

Bei gleicher Ausstattung und Größe (ca. 37 m²) wie die Superiorzimmer mit zusätzlichem Etagenbett für die Kinder.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Snacks, lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von ca. 10-24 Uhr.

Nicht im All Inclusive enthalten

Sekt, importierte Getränke und Essen á-la-carte.

Entertainment

Karaoke, Live-Musik und Shows.

Kinder

Kids Club (3-11 J.), Kinderpool und Spielraum.

Sport inklusive

Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash, Beachvolleyball, Aerobic, Wasserball, Boccia und Krocket.

Sport gegen Gebühr

Fahrräder, Kajak fahren, Flutlicht und Billard.

Wellness

Massage, Maniküre und Pediküre gegen Gebühr.

Hotelservice

24 h Zimmerservice (gegen Gebühr).
Ein Wi-Fi-Zugang steht kostenfrei zur Verfügung.
Check-in Zeit ab ca. 15 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 11 Uhr

Kreditkarte

Amex, Visa und Master.

Einreisebestimmungen und Reiseinformationen

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.

Hotelhinweis

********************************************************************
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2022/23 auf Seite 100.

Saisonhinweis

Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April

Hotelmerkmale

Tennis

Volleyball/Beachvolley

Animation

Club

Einkaufsmöglichkeiten

Klimaanlage

Hotelsafe

Sandstrand

Kinderclub/Miniclub

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Spa

Wi-Fi

Internet

Fahrradverleih

Familienfreundlich

Direkte Strandlage

Young Traveller

Erweitertes Hygienekonzept

Landeskategorie

4,5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.