print-view



CMB082
Heritance Ahungalla****+
Details
Das Hotel Heritance Ahungalla liegt an der beliebten Südwestküste Sri Lankas direkt am wunderschönen Strand. Der internationale Flughafen Colombo ist ca. 122 km entfernt.
Ausstattung
Das Hotel der Luxusklasse mit 152 Zimmern liegt malerisch in die Landschaft eingebettet und verfügt über eine Rezeption, einen Coffee-Shop und einen Nightclub. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgen das Hauptrestaurant „Jute“, das Spezialitätenrestaurant „Upper Room“ sowie das Seafood Restaurant "Wadiya" und drei verschiedene Bars. In der Außenanlage befinden sich zwei Pools, davon ein spektakulärer Infinitypool mit wunderschönem Blick über den ndischen Ozean. Sonnenschirme und Liegen stehen kostenlos zur Verfügung.
Unterbringung
Deluxe seitlicher Meerblick
Die hochwertig und modern eingerichteten Zimmer (ca. 28 m²) verfügen über ein Kingsize- oder zwei Einzelbetten, Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Ventilator, Minibar (gg. Geb.), Sat.-TV, Wi-Fi, Telefon und Safe. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick.
Deluxe Sparzimmer
Bei gleicher Ausstattung wie die Deluxe seitl. Meerblick, geringes Kontingent zum speziellen Preis.
Premium Deluxe Meerblick
Bei gleicher Ausstattung wie die Deluxe Zimmer, verfügen diese über direkten Meerblick. Auch als Typ A Zimmer mit gleicher Ausstattung, aber garantiert in den oberen Etagen, buchbar, geringeres Kontingent.
Verpflegung
ÜF/HP/VP/AI
Frühstücksbuffet. Bei gebuchter Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform. Bei gebuchter Vollpension zusätzlich Mittagessen.
All-Inclusive
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet oder als Set-Menü im Hauptrestaurant. Nachmittags verschieden Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von ca. 10-24 Uhr an der Pool Bar und zu den Mahlzeiten. Wein (glasweise) zum Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant.
Kinder
Spezielle Kindermenüs.
Sport inklusive
Fitnessstudio, Badminton, Tischtennis, Volleyball, Wasseraerobic und Dart.
Sport gegen Gebühr
Tennis, Billard.
Wellness
Coco Spa (Anwendungen gegen Gebür).
Hotelservice
Kostenloses Wi-Fi auf den Zimmern.
Check-in Zeit ab ca. 14 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 12 Uhr
Check-in Zeit ab ca. 14 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 12 Uhr
Einreisebestimmungen und Reiseinformationen
Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.
Hotelhinweis
******************************************
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen, ohne räumliche Trennung, im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
**************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen-/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2022/23 auf Seite 99.
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen, ohne räumliche Trennung, im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
**************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen-/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2022/23 auf Seite 99.
Saisonhinweis
Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April
Hotelmerkmale
Fitness
Klimaanlage
Hotelsafe
Kinderclub/Miniclub
Massagen
Sauna
Spa
Tennis
Golf
Wi-Fi
Internet
Fahrradverleih
Einkaufsmöglichkeiten
Sandstrand
Direkte Strandlage
Erweitertes Hygienekonzept
Nachhaltig
Landeskategorie
5 Sterne
Informationen zur Corona-Pandemie
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.