print-view
CMB099

Anantara Peace Haven Resort Tangalle*****

Details

Das Resort ist an der Südküste Sri Lankas gelegen, direkt am Sandstrand von Tangalle. Das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 1,5 km entfernt. Der internationale Flughafen in Colombo ist ca. 220 km entfernt (ca. 3,5 Stunden Fahrtzeit).

Ausstattung

Das luxuriöse Resort der bekannten Anantara Kette verfügt über insgesamt 120 Zimmer und 32 Villen. Zur Innenausstattung zählen eine stilvoll und mit landestypischen Elementen eingerichtete Rezeption mit Lobby und vier Restaurants mit internationalen, sri-lankischen, mediterranen, asiatischen und italienischen Speisen. Im Außenbereich der Anlage befinden sich ein 25 Meter langer Infinity-Swimmingpool, mit separatem Kinderpool und traumhaften Blick über die Bucht.

Unterbringung

Premium Zimmer Beach Access

Die Premium-Zimmer (ca. 45 m²) sind stilvoll und modern ausgestattet und verfügen über Badewanne und Regendusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teeutensilien (Nespresso Maschine), Weinkühlschrank und Terrasse mit Gartenblick. Meerblick mit Balkon gegen Aufpreis buchbar.

Deluxe Zimmer

Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Premium-Zimmer mit Balkon oder Terrasse, etwas geräumiger (ca. 49 m²) und verfügen über direkten Meerblick.

Pool Villa

Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Deluxe-Zimmer sind die Villen geräumiger (ca. 84 m²) und verfügen zusätzlich über eine Ankleideecke, eine Sitzecke, sowie eine freistehende Badewanne und einen privaten Pool sowie Gartenblick. Villa mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar.

Verpflegung

ÜF/HP/VP

Alle Mahlzeiten in Form reichhaltiger Buffets oder als Menü-Wahl.

All-Inclusive

Nur in den Villen Buchbar (ab 1.11.19 für alle Zimmertypen buchbar):
Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen á la Carte in einem Restaurant nach Wahl, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11-23 Uhr in allen Restaurants und Bars, täglich Teespezialitäten für 2 Personen, eine 90-minütige Massage für 2 pro Aufenthalt, einmalige Auffüllung der Minibar.

Kinder

Joli Kidsclub und Teensclub.

Sport inklusive

Fitnesscenter, Badminton, Yoga- und Meditations-Kurse im Yoga-Pavillion und Tennis.

Sport gegen Gebühr

Fahrrad-Verleih, Surfen (Tropicsurf).

Wellness

Im Anantara-Spa ayurvedische-Anwendungen und Massagen gegen Gebühr.

Hotelservice

Wi-Fi steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Check-in Zeit ab ca. 14 Uhr
Check-out Zeit bis ca. 12 Uhr

Einreisebestimmungen und Reiseinformationen

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.

Hinweis

****Wichtige Info*************************
Dies ist ein Hotel welches ausschließlich von geimpften oder genesenen (unter bestimmten Voraussetzungen) Gästen gebucht werden kann.
In Sri Lanka können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. **************************************
In Sri Lanka sind die meisten Zimmer mit ein oder zwei Queen/Kingsize-Betten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 oder 2 Kindern kann es sein, dass insgesamt nur 1 oder 2 große Betten zur Verfügung stehen.

Saisonhinweis


Tauchsaison:
· An der Ostküste von Anfang Mai bis Ende September
· An der Südküste ganzjährig
· Süd-Westküste von Ende Oktober bis Mitte April

Hotelmerkmale

Direkte Strandlage

Luxus-Urlauber

Sandstrand

Landeskategorie

5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für Sri Lanka sowie die aktuellen Regularien vor Ort. Wichtige Hinweise finden Sie unter www.slr-travel.de/einreise-srilanka sowie im Reise- und Sicherheitshinweis des Dt. Auswärtigen Amtes.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.