print-view
CUN092

Dreams Sapphire Resort & Spa*****

Details

Das Luxusresort liegt direkt am privaten, weißen Sandstrand. Cancun liegt ca. 25 km und Playa del Carmen ca. 30 km entfernt.

Ausstattung

Die komfortable, weitläufige Hotelanlage ist eingebettet in einen tropischen Garten und besteht aus einem Haupthaus und mehreren dreistöckigen Bungalows. Das Resort bietet 4 Swimmingpools (1 Lagunenpool, 1 privater Pool für Preferred Club Gäste, 1 privater Pool für Familien und 1 Planschbecken), 6 Restaurants (1 Buffet und 5 À-la-carte-Restaurants ohne Vorabreservierung (asiatisch, Fischrestaurant, mexikanisch, Grill, mediterran, französisch (ab 18 J.), Cafe, 5 Bars (2 exklusiv für den Preferred Club), voll ausgestatteten Spa-Bereich (gegen Gebühr), 2 Kinderclubs (Explorer’s Club für Kinder 3- 12 J. und Core-Zone für Teens 13-17 J.), 24-Stunden- Zimmerservice, Beautysalon, Geschäfte, medizinischer Notdienst (24 Std.), Mietwagenstation. Badetücher, Liegen und Schirme sind an Pool und Strand inklusive und Wi-Fi steht in der gesamten Anlage ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung

Deluxe Junior Suite Tropical View

Die luxuriös ausgestatteten 48 m² großen Juniorsuiten bieten Bad oder Dusche/WC, Bademantel und Slipper, Föhn, individuell einstellbare Klimaanlage, Kabel-TV, Telefon, Wi-Fi, iPod-Station, 1 mal täglich neu gefüllte Minibar (Wasser, Softdrinks, Bier), Safe, Kaffee-/Teekocher, Bügeleisen und -brett und Balkon oder Terrasse.

Preferred Club Junior Suite Tropical View

Gleiche Zimmerausstattung wie die Juniorsuite Tropical View, die Gäste des Preferred Clubs haben zusätzlich folgende Annehmlichkeiten inkludiert: Verfügen über VIP Lounge mit Premium Bar, Pool nur für Preferred Gäste (ab 18 J.), kostenloser Zugang zu den Internetterminals, Zeitungsservice, Strandtücher auf dem Zimmer, erweiterte Minibar, Badezubehör und Hausschuhe, eigener Concierge Service, privater Check-in/-out Pre- Check-in und Zugang zum Preferred Club Pool (nur für Erwachsene). Meerblick gegen Aufpreis zubuchbar.

Supersparzimmer

Haben die gleiche Ausstattung wie die Deluxe Junior Suiten, jedoch geringeres Kontingent und spezielle Preis.

Hinweis

In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

All-Inclusive

Unlimited Luxury®

Alle Mahlzeiten in Buffetform, mittags und abends auch à la carte (ohne Reservierung; rotierende Öffnungszeiten)
Snacks 24 h (teilweise über den Zimmerservice), nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke in den Bars von 10-1 Uhr (danach limitiertes Getränkeangebot durch den Zimmerservice), 24-Stunden-Zimmerservice und Frontdeskservice. Kinder und Teen Club, Badehandtücher, Liegen. Eintritt in die Disco „Eclipse“. Durch das Dine-Around-Programm gibt es insgesamt 35 Speisemöglichkeiten für unsere Gäste in den Schwesternhotels Dreams&NOW-Häusern (Transfer gegen Gebühr).

Entertainment

Tagsüber Animationsprogramm, Themenpartys, Kino am Strand, Livemusik und abends spektakuläre Tanzshows.

Kinder

Im Explorer’s Club können sich die kleinen Gäste von 9-22 Uhr richtig austoben: mit Sport, Basteln, wöchentlichem Lagerfeuer und Filmvorführungen am Strand sowie einen Wasserpark mit Rutschen(für Kinder von 3-12 Jahren). Für die Teens wird jede Menge im Core Zone Teens Club geboten (Sport, Playstation, X-Box und Wii u.v.m.), von 9-22 Uhr für Teens von 13-17 Jahre.

Sport inklusive

2 Tennisplätze, 2x Tischtennis, Windsurfen, Kajaks, Segeln, Aerobic, Tischtennis, Beachvolleyball, Yoga.

Sport gegen Gebühr

Scuba, Schnorcheln und Tauchen, Fischen und Golf in der Nähe (1 Greenfee pro Tag pro Person inkl., zzgl. Golfcartgebühr -obligatorisch- und Zuschlag für Hauptbetriebszeiten).

Wellness

Spa gegen Gebühr.

Hotelservice

Freies Wi-Fi mit Konnektivitäts App, z. B. für lokale Anrufe, Nachrichten senden, Internetnutzung, Emails abrufen. Mit der App ist es auch möglich Spa-Anwendungen und Aktivitäten zu buchen, ein romantisches Dinner zu organisieren, den Resort-Plan aufzurufen, und vieles mehr.
Verfügbar für iPhone, Android, Blackberry und Windows Phones.
24 Std. Zimmerservice. Babysitter gegen Gebühr.

Hinweis

In Mexiko können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein. Zum 1.4.2021 wurde eine Tourismussteuer in Kraft gesetzt und beträgt derzeit einmalig 224 mexikanische Pesos bzw. ca. 11 US-Doller pro Person, unabhängig der geplanten Aufenthaltsdauer im Land.
Die Steuer kann vor Abflug elektronisch über folgenden Link bezahlt werden: http://www.visitax.gob.mx/sitio/
Alternativ kann die Steuer auch bar bei Einreise am Flughafen beglichen werden. Hier empfiehlt es sich den Betrag passend in mexikanischen Pesos oder US Doller mit sich zu führen

Saisonhinweis

Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.

Hotelmerkmale

Luxus-Urlauber

Spa

Kinderclub/Miniclub

Tauchen

Tennis

Wi-Fi

Animation

Klimaanlage

Hotelsafe

Sandstrand

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Sauna

Golf

Internet

Einkaufsmöglichkeiten

Direkte Strandlage

Landeskategorie

5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.