print-view
FAO093

Alcazar Beach & Spa****

Details

Das Hotel liegt ca. 300 Meter von den schönsten Stränden der Ost-Algarve entfernt. Einzigartig und originell hebt sich die Anlage durch die arabisch geprägte Architektur ab. Nach Spanien, über die bekannte Guadiana Brücke, sind es mit dem Auto nur ca. 10 Minuten. Nach ca. 1 Stunde erreicht man Sevilla. Eine Bushaltestelle und ein Bahnhof befinden sich in ca. 3 km entfernten Vila Real de Santo António. Das Monte Gordo Casino sowie die 1518 erbaute berühmte Cacela Velha Kirche befinden sich ebenfalls in umitterbarer Nähe des Hotels. Der Flughafen Faro liegt ca. 50 km und der Flughafen Lissabon ist ca. 320 km entfernt.

Ausstattung

Die Hotelanlage mit 8 Etagen verfügt über insgesamt 119 Zimmer (65 Doppelzimmer und 54 Suiten), 24 h-Rezeption, Panorama-Lift, TV-Raum, Buffetrestaurant "Al-Gharb", "Alambique" Bar, "19th" Bar, "H2O" Bar und Konferenzraum. In der großzügigen Gartenanlage befinden sich ein Salzwasser-Swimmingpools mit Chill-out-Areas, Balibetten, Sonnenschirmen und Liegestühlen sowie ein Kinderspielplatz und Kinderbecken.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche und WC, Telefon, Klimaanlage, LCD-Sat.-TV, Wi-Fi (inklusive), Mietsafe, Föhn, Minibar und möblierter Balkon.

Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Juniorsuite

Die Juniorsuiten haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch größer und geräumiger.

Doppelzimmer Superior (FAOA11) nur Winter 18-19

Die Zimmer ca. 20 m² verfügen über Badewanne Telefon Klimaanlage Haartrockner Weckservice/Wecker Balkon Kühlschrank Kostenfreie Pflegeprodukte WC Badezimmer Satelliten-TV Flachbild-TV Holz-/Parkettboden Wecker

Verpflegung

ÜF/HP/VP

Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform.Showcooking. In der Wintersaison mit Halbpension buchbar.

VP (FAOA11)

zusätzlich Mittagessen

Entertainment

Unterhaltungsprogramm (abends).

Kinder

Kinderspielplatz und Kinderbecken.

Sport gegen Gebühr

Fitnessraum "Al-Fit", Fahrradverleih und Paddletennis. 8 Golfplätze (lokale Anbieter) in unmittelbarer Umgebung (maximal 15 km entfernt). Sportcenter (lokaler Anbieter) im Ort Vila Real de Santo António.

Wellness

"Alma Spa" (gegen Gebühr) mit Hallenbad, Erlebnisduschen Sauna, türkischem Bad, Flotarium, Kaltwasserbecken, Eisbrunnen, Vichydusche und Behandlungsraum für Paare. Massagen und Beautybehandlungen (gegen Gebühr).

Hotelservice

Wi-Fi (inklusive).
Kostenloser Reinigungsservice (auf den Zimmern).
Überdachte Parkplätze nach Verfügbarkeit (gegen Gebühr).
Wäschereiservice (gegen Gebühr).
Zimmerservice (gegen Gebühr).
Kostenlose Babybetten nach Verfügbarkeit.

Hinweis


Barrierefreie Hotelanlage.
1 behindertengerechtes Doppelzimmer auf Anfrage buchbar.
********************************************************************
Hotelkontakt:
Alcazar Hotel & Spa
Rua de Ceuta, 9
8900-435 Monte Gordo
Algarve, Portugal
Telefon: +351 510 140
Telefax: +351 510 149
E-mail: reservas@hotelalcazaralgarve.com ******************************************************************
Bitte beachten Sie, dass für alle Buchungen ab dem 1. April 2019 in der Region Monte Gordo (Gemeinde Vila Real Santo António) eine Touristensteuer von 1 € pro Nacht und Erwachsenen (maximal 7 Nächte) erhoben wird. Kinder bis einschließlich 9 Jahren sind frei. Kinder von 10-13 Jahren zahlen 50% (0,50 € pro Nacht und Kind, maximal 7 Nächte).
Die Zahlung erfolgt bei Anreise im Hotel.
******************************************************************

Hotelmerkmale

Einkaufsmöglichkeiten

Familienfreundlich

Strandnah

Fitness

Golf

Hallenbad

Hotelsafe

Internet

Kinderpool

Kinderspielplatz

Klimaanlage

Massagen

Sandstrand

Sauna

Spa

Sport und Aktivurlauber

Tennis

Wi-Fi

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.