print-view
HRG146

Albatros White Beach*****

Details

Das luxuriöse Resort verspricht Urlaubsträume unter der Sonne Ägyptens. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen flachabfallenden Sandstrand und der beliebten Promenade des Touristenortes Hurghada. Starten Sie Ihren Urlaubstag mit einem morgentlichen Spaziergang am wunderschönen langen Strand und genießen Sie dabei den Sonnenaufgang. Das Hotel bietet Ihnen zahlreiche Aktivitäten und eine beeindruckende Poollandschaft, sodass auch der Wasserspaß nicht zu kurz kommt. In unmittelbarer Nähe zum Resort finden Sie eine Vielzahl an tollen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das Stadtzentrum. Der Flughafen von Hurghada ist nur ca. 9 km entfernt.

Ausstattung

Die Ferienanlage besteht aus 473 Zimmern verteilt auf ein Hauptgebäude und 2 Seitenflügel. Die Anlage verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, ein chinesisches Restaurant "L'Asiatique“, ein Á-la-Carte-Restaurant „Wow“ (1x pro Aufenthalt inklusive, ein italienisches Restaurant "Soprano", ein orientalisches Restaurant "Saffron" sowie eine Strandbar mit Snacks, die täglich für All-Inklusive-Gäste zur Auswahl stehen. Des Weiteren gibt es mehrere Bars und Geschäfte. Im Außenbereich befindet sich zwischen Haupthaus und Strand eine großzügige Poollandschaft mit 4 Kinderpools (im Winter beheizbar) und Rutschen und 2 Erwachsenenpools (einer im Winter beheizbar). Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.

Unterbringung

Doppelzimmer (D)

Die komfortabel eingerichtete Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Dusche/WC oder Bad und Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe, Wi-Fi, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks und Wasser) und Balkon oder Terrasse. Auch zur Alleinbenutzung (DE) buchbar. Ebenfalls als Typ I-Zimmer buchbar (DI/DEI).
(Einzelzimmer zusätzlich buchbar unter HRGA23.)

Doppelzimmer seitlichen Meerblick (DMS)

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch mit seitlichem Meerblick.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung buchbar.

Doppelzimmer Meerblick (DM)

Ausgestattet wie die Doppelzimmer verfügt dieses Zimmer zusätzlich über Meerblick. Auch zur Alleinbenutzung (DEM) buchbar. Auch buchbar als Typ I-Zimmer (DMI).
(Zusätzlich buchbar unter HRGA23 als Doppel (DM) oder Einzel (EM).)

Familienzimmer Verbindungstür (FAV)

Bei gleicher Ausstattung wie 2 Doppelzimmer mit zusätzlicher Verbindungstür.

Juniorsuite (JS2)

Die Juniorsuiten verfügen über dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger, ca. 70 m² und bieten einen kombinierten Wohn-/Schlafraum sowie einen Whirlpool. Die Juniorsuiten haben Poolblick. Auch als Meerblick (J2M) mit speziellem Preis und begrenzter Verfügbarkeit buchbar.
Ebenfalls als Typ I-Zimmer (JSI) mit speziellem Preis und begrenzter Verfügbarkeit buchbar.
(Zusätzlich buchbar unter HRGA23 mit Poolblick (J2P) oder Meerblick (J2M).)

Doppelzimmer Pool-/Gartenblick (HRGA23)

Die Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

All-Inclusive

All Inclusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. 1x pro Aufenthalt ist das À-la-Carte inklusive. Tagsüber Snacks an der Beachbar, Kaffee, Tee und Kuchen von 12-17 Uhr. Eiscreme für Kinder von 11-22 Uhr. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10-24 Uhr an der jeweils geöffneten Bar inklusive.

Entertainment

Animation und Abendunterhaltung mit Shows.
****************************************
1001 Nacht Neverland Show: (findet im Winter zwischen dem 1.12-28.02 nicht statt)
Das Leben in Hurghada wird mit einem Abendprogramm erleuchtet, das Musik, Tanz, Licht und Theater kombiniert. Erleben Sie alles an einem Abend-internationales Kabarett, Popmusik,Tanzshow sowie traditionelle orientalische Musik.
All dies in der beeindruckenden Kulisse des berühmten Theaters im Palast von Alf Leila Wa Leila-1001 Nacht. Ein Abend, an dem die Vergangenheit mit der Gegenwart verschmilzt!
Im Rahmen des Programms erwartet Sie ein leckeres Abendessen und eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl.

Kinder

Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz.

Sport inklusive

Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf, Dart, Multifunktionssportplatz, Beachvolleyball.

Sport gegen Gebühr

Deutschsprachige Tauchschule, Aqua-Center, Windsurfen, Billard.

Wellness

Massage, Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Jacuzzi (jeweils gegen Gebühr).

Hotelservice

Friseur, Ärzte und Wäscheservice (jeweils gegen Gebühr), Geldwechsel.
***************************************
Wi-Fi steht in der gesamten Hotelanlage sowie auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung.
***************************************

Kreditkarte

Visa und Mastercard.

Hinweis

! Der Jungle Aquapark ist zubuchbar !
Unbegrenzt freier Eintritt inklusive Snacks und Softdrinks für den gesamten Aufenthalt ist möglich, 70 € pro Erw. und 35 € pro Kind (bis 8 Jahre)
*************************************
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada" sowie umgekehrt "Flughafen Hurghada und Hotel Marsa Alam" zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.
**************************************
Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.
**************************************
Barrierefreie Hotelanlage
4 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar (Doppelzimmer Standard).
******************************************************************
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona
In diesem Hotel gibt es einige Sicherheitsmaßnahmen aufgrund von Corona, die von den Gästen, sowie vom Personal eingehalten werden.
Die Hotelkette steht in Kontakt mit den lokalen Gesundheitsbehörden und hat bereits einen Plan erstellt, wie man Corona entgegenwirken kann. Dieser Plan umfasst einige wichtige Sicherheitsmaßnahmen. Selbstverständlich steht die Gesundheit der Gäste und des Personals an erster Stelle.
Möchten die Gäste mehr Informationen zum Thema Präventionsmaßnahmen Corona erhalten, können sie sich gerne an der Rezeption an den Broschüren bedienen. Das Personal ist immer auf dem aktuellen Stand. Gerne können sich Gäste bei möglichen Unsicherheiten an dieses wenden.
Zudem liegt für die Gäste ein Kit bereit, welches Desinfektionsmittel, Masken, Handschuhe und Schutzschürzen bietet. Das Personal wird bei unseren Gästen auf genügend Sicherheitsabstand, soziale Distanz, Handhygiene und auf Masken achten und diese Anweisungen auch selber einhalten.
Sollten einige Gäste Arztbesuche wünschen, können diese an der Rezeption organisiert werden, natürlich unter Diskretion. Im gesamten Hotel werden alle Oberflächen gereinigt und desinfiziert, damit die Gefahr einer Infektion verringert wird. Außerdem werden regelmäßig Wasserproben genommen, damit die Hotelkette die richtige Konzentration an Desinfektionsmittel in den Pools oder im Spa gewährleisten kann. Die Filter der Klimaanlagen werden regelmäßig überwacht und ausgetauscht. Des Weiteren wird die richtige Dosierung der Waschmittel überprüft, sowie die Betriebstemperatur der Geräte. Am Buffet wird darauf geachtet, dass sich die Gäste nicht selbstständig am Essen bedienen. Falls sich beim Besuch des Kinderanimationsprogramms eine Atemwegserkrankung bei einem Kind bemerkbar macht, wird dies direkt an die Eltern weitergeleitet und über eine Schließung des Bereichs nachgedacht.
Im Falle einer Erkrankung eines Gastes, ist die Isolation auf dem Zimmer unumgänglich. Der Arzt wird dann regelmäßig Besuche auf dem Zimmer abhalten. Zusätzlich wird Essen bereitgestellt, Badezimmer, Decken oder sonstiges dürfen in diesem Falle nicht geteilt werden.
******************************************************
Präventionsmaßnahmen und Umgang mit Symptomen finden Sie hier:
https://www.who.int/publications-detail/infection-prevention-and-control-during-health-care-when-novelcoronavirus-(
ncov) -infection-is-suspected-20200125
Stand: 15.6.2020
Neben den Sicherheitszertifikaten von Seiten der ägyptischen Regierung hat dieses Hotel des Weiteren die Auszeichnung des TÜV NORD erhalten und erfüllt damit die festgelegten Normen lt. TN-Standard A75-S041.
Diese Normen enthalten alle Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung von Corona.
Im Katalog "Ägypten · Tunesien · Türkei" Winter 2020/21 auf Seite 43.
Im Katalog "Ägypten · Tunesien" Sommer 2022 auf Seite 43.

Saisonhinweis

Für das Hotel HRGA23 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Hotelmerkmale

Animation

Einkaufsmöglichkeiten

Direkte Strandlage

Fitness

Kinderclub/Miniclub

Klimaanlage

Hotelsafe

Kinderspielplatz

Kinderpool

Massagen

Sauna

Spa

Tauchen

Wi-Fi

Internet

Sandstrand

Familienfreundlich

Erweitertes Hygienekonzept

Landeskategorie

5 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.