print-view
LCA060

Mediterranean Beach****

Details

Das gehobene 4-Sterne Resort befindet sich direkt am dunklen Sandstrand gelegen, welcher mit der blauen Flagge ausgezeichnet ist. Das Zentrum von Limassol erreichen Sie nach ca. 7 km. Bushaltestelle in der Nähe des Hotels.

Ausstattung

Das renovierte Hotel (gesamt 292 Zimmer) verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Wi-Fi in der gesamten Anlage (inklusive), Lifts, 3 Bars, 5 Restaurants, Friseur, Juwelier, Souvenirshop, Boutique und ein Hallenbad (Nov.-März beheizt). In der schön angelegten Gartenanlage befindet sich der Swimmingpool, separater Kinderpool, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar (wetterbedingt geöffnet). Liegen, Schirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Klimaanlage/Heizung, LCD Sat.-TV,Tee- und Kaffeekocher, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Telefon, Wi-Fi (inklusive), Bad oder Dusche/WC, Föhn und Balkon (D). Wahlweise auch als Super-Sparzimmer (SSZ) mit gleicher Ausstattung oder mit Meerblick (DM/DMI) buchbar.

Familienzimmer

Bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese geräumiger und verfügen zusätzlich über einen Kaffee-/Teekocher. Wi-Fi ist inklusive. (DF2)
(Zusätzlich buchbar unter LCAA47 mit Poolblick (FP2) oder Meerblick (DFM).)

Doppel-Superior

Geräumiger als die Doppelzimmer mit Meerblick, zusätzlich Kaffee- und Teekocher, Bademäntel, Wi-Fi, Hausschuhe und Badutensilien (DMU).

Doppelzimmer Deluxe (LCAA47)

Diese verfügen über Balkon oder Terrasse, Wasserkocher, Minibar (gegen Gebühr), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos). Badezimmer mit Badewanne oder Dusche.
Wahlweise gegen Aufpreis mit Meerblick (DDM) oder als Doppelzimmer zur Alleinnutzung (1DD) buchbar.

Verpflegung

Halbpension/Vollpension (Sommer)

Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen werden je nach Auslastung als Menü oder Buffet gereicht (abendlich Themenabende im zweiwöchigen Zyklus).
Halbpension ist obligatorisch.

Entertainment

Abends abwechslungreiches Unterhaltungsprogramm und Folklore.

Kinder

Separates Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. (Im Winter findet der Miniclub nur in den Weihnachts- und Osterferien statt), Babysitting auf Anfrage (gegen Gebühr).

Sport inklusive

Tischtennis, Fitnessraum und Aerobic.

Sport gegen Gebühr

Billard sowie Wassersportmöglichkeiten am Strand (örtliche Anbieter, unabhängig vom Hotel).

PKW

Nachdem Sie den Flughafen verlassen haben, fahren Sie über die Autobahn und folgen immer der Beschilderung LIMASSOL/LEMESSOS. Nach ca. 6km kommen Sie zu einem Autobahnkreuz, fahren Sie dort links ab, weiter der Beschilderung Limassol folgend. (Hotel Parkplatz für Kunden inklusive)
Die Autobahn wird von der A5 zur A1. Fahren Sie auf der Autobahn A1 bis zur Ausfahrt 21, dort verlassen Sie die Autobahn und fahren bis zur Ampelkreuzung. Sie ordnen sich rechts ein und fahren die Hauptstraße ca. 2km geradeaus bis Sie auf der linken Seite das Hotel Mediteranean sehen.

Wellness

Sauna, Dampfbad, Whirlpool (inklusive), sowie Massagen und Anwendungen im Spa-Bereich (gegen Gebühr) mit BABOR Produkten.

Hotelservice

Wi-Fi in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern inklusive.

Hinweis

Es sind keine Haustiere erlaubt.
****
Kein Handicap-Zimmer vorhanden.
**** Hotelkontakt:
Tel: 00357-25559999
Fax: 00357-25324754
E-Mail: info@medbeach.com

Saisonhinweis

Für das Hotel LCAA47 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Hotelmerkmale

Hallenbad

Kinderspielplatz

Sauna

Spa

Fitness

Kinderclub/Miniclub

Klimaanlage

Hotelsafe

Sandstrand

Kinderpool

Massagen

Golf

Tauchen

Wi-Fi

Internet

Einkaufsmöglichkeiten

Direkte Strandlage

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.