print-view
LIS097

Jupiter Lisboa****

Details

Das Hotel Jupiter Lisboa befindet sich in Lissabon und liegt rund 17 km vom nächsten Strand entfernt. Im Umkreis von ca. 3 km sorgen Bars, Geschäfte, Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants für Abwechslung. Eine Bushaltestelle und eine U-Bahn-Station sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Die Flughafen von Lissabon ist ca. 9 km entfernt.

Ausstattung

Das 4-Sterne Hotel der Jupiter-Hotelgruppe verfügt über insgesamt 224 Zimmer, verteilt auf einem Haupthaus mit 8 Etagen und einem Nebengebäude. Zur Ausstattung gehören ein Empfangsbereich mit 24 h-Rezeption, Aufzüge, 3 Konferenzräume, Restaurant, Dachterrasse (von Mai bis Oktober 10:30-22 Uhr geöffnet, je nach Wetterlage) mit Panoramablick über die Millionenmetropole, Swimmingpool und Poolbar. Liegen stehen für die Hotelgäste auf der Dachterrasse kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die modernen und stilvollen Doppelzimmer sind ca. 25 m² groß und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel, ein Queensize-/Doppelbett oder zwei Twin-/Einzelbetten, Schreibtisch mit Stuhl, Klimaanlage, Telefon, Weckdienst, Minibar (gegen Gebühr), Sat.-TV (Smart-TV 32"), Elektronischer Safe mit Innensteckdose (inklusive) und Bügeleisen sowie Bügelbrett (auf Anfrage). Auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar.

Dopplezimmer Superior

Die Doppelzimmer Superior verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch größer und geräumiger (ca. 30 m²) und zusätzlich mit einem Schlafsofa für eine 3. Person ausgestattet.

Verpflegung

ÜF/HP

Frühstück in Buffetform. Bei Buchung von Halbpension zusätzlich Abendessen als 3-Gang-Menü oder in Buffetform (auslastungsbedingt) im Restaurant 'Dom Alimado'.

Sport inklusive

Fitnesscenter.

Wellness

'Blu Spa Wellness & Water' (Eintritt gegen Gebühr) mit beheizten Pool, Wasserstrahlen, Türkisches Bad, Sauna und Ruheraum. Massagen und Körperbehandlungen (gegen Gebühr).

Hotelservice

Wi-Fi (im kompletten Hotel inklusive).
24 h-Zimmerservice (gegen Gebühr).
Babybett (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit, inklusive).
Poolhandtücher (gegen Kaution):

Kreditkarte

MasterCard, American Express und Visa.

Hinweis

Das Mindestalter für den Besuch des Fitnesscenters beträgt 16 Jahre.
********************************************************************
Check-in: ab 15 Uhr
Check-out: bis 12 Uhr
********************************************************************
Barrierefreie Hotelanlage.
1 behindertengerechtes Zimmer auf Anfrage buchbar (Doppelzimmer Standard).
********************************************************************
Hotelkontakt:
Jupiter Lisboa
Avenida da República 46
1050-195 Lisboa
Portugal
Telefon: +351 21 073 0100
E-Mail: info.lisboa@jupiterhoteils.com
********************************************************************
Bitte beachten: EDV-Buchungscode für Reisebüros LIS097O (ohne Transfer ab/bis Flughafen LIS)
********************************************************************
Achtung! Keine Schauinsland-Reiseleitung vor Ort!
********************************************************************
Zubuchbarer Transfer möglich unter der Codierung: LISLISSABO
********************************************************************
Bitte beachten Sie: Bis 31.12.2018 wird in allen Lissabon Stadthotels eine
Touristensteuer pro Erwachsener, in Höhe von € 1 pro Nacht
(max. 7 Nächte; Kinder bis 12 J. frei) fällig.
Ab 1.1.2019 wird in allen Lissabon Stadthotels eine Touristensteuer pro Erwachsener, in Höhe von € 2 pro Nacht (max. 7 Nächte; Kinder bis 12 J. frei) fällig. Die Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel.

Hotelmerkmale

Einkaufsmöglichkeiten

Fitness

Hallenbad

Hotelsafe

Internet

Klimaanlage

Massagen

Sauna

Spa

Wi-Fi

zentrale Lage

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.