print-view



MRU034
Maritim Crystals Beach Hotel****
Details
Das moderne Hotel befindet sich direkt am langen, weißen Sandstrand von „Palmar“ an der malerischen Ostküste von Mauritius. Zur Hauptstadt „Port Louis“ sind es ca. 50 km. Die Transferdauer vom internationalen Flughafen beträgt ca. 60 Fahrminuten.
Ausstattung
Das familienfreundliche Hotel verfügt über 235 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, einladenden Sitzbereichen und Geschäften. Für das kulinarische Wohlbefinden sorgen vier Restaurants und zwei Bars. Das Hauptrestaurant „Le Ferney 1650“ serviert internationale Köstlichkeiten. Im Strandrestaurant „Bellevue 1838“ mit traumhaftem Blick auf das Meer gibt es mediterrane Speisen sowie exotische Cocktails. Das À-la-carte-Restaurant „Les Quatre Cocos 1822“ verwöhnt mit mauritischer und asiatische Küche während das „Villebague 1740“ feinste Gourmetküche anbietet. Kühle Getränke und tropische Cocktails werden ebenfalls bei entspannender Atmosphäre an der „Icery 1869 Bar“ angeboten. In der tropischen Gartenlandschaft befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools mit zusätzlichem Kinderbecken. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand stehen kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung
Doppelzimmer Superior
Die eleganten Zimmer (ca. 50-55 m²) verfügen über Bad mit Badewanne/Dusche/WC, Föhn, Safe, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, TV, Kaffee-/Teezubereiter und Minibar (gegen Gebühr) sowie einen Balkon oder Terrasse zur Meerseite.
Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.
Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.
Juniorsuite
Die Juniorsuiten sind geräumiger als die Superiorzimmer (ca. 75 m²) und bieten zusätzlich einen Jacuzzi im Zimmer.
Verpflegung
Halbpension
Frühstück und Abendessen werden in Buffetform oder als Menü serviert (auslastungsbedingt).
All-Inclusive
All Inclusive
Frühstücksbuffet. Mittagessen und Abendessen in Buffetform oder als Menü (auslastungsbedingt) in den Restaurants "Le Ferney", "Bellevue", "Les Quatres Cocos" und "Villebague" sowie ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10:30-23:30 Uhr sowie in der Discothek von 22-01 Uhr. Nachmittags Snacks und Kaffee/Tee sowie die tägliche Auffüllung der Minibar.
Entertainment
Animations- und Unterhaltungsprogramm sowie Discothek "Java" (Getränke bei Buchung von All Inclusive inkludiert).
Kinder
„Katta macht Urlaub“
Liebe Kinder, wisst ihr eigentlich, was ich am allerliebsten mache? Urlaub natürlich! Habt Ihr nicht Lust, mich für ein paar Tage im Hotel zu besuchen und mit mir gemeinsam Urlaub zu machen? Wir können gemeinsam spielen, basteln, rätseln und Geschichten lesen. Abends rocken wir die Minidisco. Jedem Kind schenke ich ein persönliches Reisetagebuch und ein original Katta-Stofftier zum Kuscheln. Na, wir hört sich das an? Ich freue mich schon auf euch. Bis bald, euer Katta.
Kidsclub „Ti DODO“ (3-12 Jahre) täglich von 9-22 Uhr mit zahlreichen Aktivitäten, Kinderspielplatz und separatem Kinderpool und Teens-Club "The Cube" (13-17 Jahren).
Babysitter (gegen Gebühr).
Liebe Kinder, wisst ihr eigentlich, was ich am allerliebsten mache? Urlaub natürlich! Habt Ihr nicht Lust, mich für ein paar Tage im Hotel zu besuchen und mit mir gemeinsam Urlaub zu machen? Wir können gemeinsam spielen, basteln, rätseln und Geschichten lesen. Abends rocken wir die Minidisco. Jedem Kind schenke ich ein persönliches Reisetagebuch und ein original Katta-Stofftier zum Kuscheln. Na, wir hört sich das an? Ich freue mich schon auf euch. Bis bald, euer Katta.
Kidsclub „Ti DODO“ (3-12 Jahre) täglich von 9-22 Uhr mit zahlreichen Aktivitäten, Kinderspielplatz und separatem Kinderpool und Teens-Club "The Cube" (13-17 Jahren).
Babysitter (gegen Gebühr).
Sport inklusive
Fitnesscenter, Aqua Fitness, Schnorcheln und Kajak (wetterabhängig).
Sport gegen Gebühr
Tauchen (PADI), Kite-Surf-Akademie (KiteGlobing) und verschiedene Wassersportarten (wetterabhängig) wie z. B. Wasserski, Katamaran, Bananenboot und Parasailing.
Wellness
Das „Crystals Wellness & Beauty Care“ bietet zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten und wohltuende Massagen an. Hier ist der Alltag schnell vergessen und Entspannung steht auf der Tagesordnung. Alle Anwendungen und Massagen gegen Gebühr.
Hotelservice
Ein Wi-Fi-Zugang steht in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
Hinweis
Wi-Fi in der gesamten Anlage inklusive.
*************
Alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2020/21 auf Seite 112.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2021 auf Seite 106.
Im Katalog "Familienurlaub" 2021 auf Seite 290.
*************
Alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2020/21 auf Seite 112.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2021 auf Seite 106.
Im Katalog "Familienurlaub" 2021 auf Seite 290.
Hotelmerkmale
Direkte Strandlage
Young Traveller
Landeskategorie
4 Sterne
Informationen zur Corona-Pandemie
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.