print-view



PMI018
R2 Veronica Beach Hotel***+
Details
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum Calla Millors entfernt. Dort erwarten Sie zahlreiche und vielfältige Einkaus-und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants. Der schöne und weitläufige Sandstrand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt.
Ausstattung
Dieses schöne Mittelklassehotel besteht aus 190 Zimmer auf 5 Etagen. Zu den Einrichtungen zählen eine Rezeption, Lifte, ein Restaurant sowie eine Bar. Im gepflegten Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken sowie eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen.
Unterbringung
Doppelzimmer seitlicher Meerblick
Ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank Mietsafe und Balkon. Die Doppelzimmer seitlicher Meerblick befinden sich zwischen dem 1. und 6. Stock (Zimmergröße ca. 17 m²). Zimmercodierung: DMS/K2M/DRS
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung (DES) und mit direktem Meerblick zwischen dem 2. und 6. Stock (DM) buchbar.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung (DES) und mit direktem Meerblick zwischen dem 2. und 6. Stock (DM) buchbar.
Doppelzimmer
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer seitlicher Meerblick liegen diese in der 1.-5. Etage und haben Landblick (Zimmergröße ca. 17 m²). Zimmercodierung: D
Einzelzimmer
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer seitlicher Meerblick sind diese etwas kleiner. Die Einzelzimmer befinden sich zwischen 2.-5. Etage. (Zimmergröße ca. 14 m²). Zimmercodierung: E
Gegen Aufpreis auch mit Meerblick (EM) buchbar.
Gegen Aufpreis auch mit Meerblick (EM) buchbar.
Doppelzimmer Superior Meerblick
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen diese über einen größeren Balkon mit Sonnenliegen und direktem Meerblick. Zimmercodierung: DMU
Verpflegung
Frühstück/Halbpension
Frühstücksbuffet. Zum Abendessen Buffet mit kalten und warmen Speisen.
All-Inclusive
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Snacks und Eis von 10:30-12:30 Uhr und 15-17 Uhr. Während der Mahlzeiten Wasser, Wein, Bier und Softdrinks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:30-22:30 Uhr.
Entertainment
3x wöchentlich abends Folklore und Tanz.
Kinder
Kinderbecken.
Sport gegen Gebühr
Billard.
Hotelservice
Wi-Fi steht unseren Gästen im Hotel gratis zur Verfügung.
Hotelhinweis
Das Hotel verfügt über keine behindertengerechte Zimmer.
*******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie € 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%. Kontaktdaten:
R2 Veronica Beach Hotel
Calle Primavera, 2
07560 Cala Millor
Spanien/Mallorca
Tel.: +34 971 58 56 72
Im Katalog "Balearen" Sommer 2023 auf Seite 134.
*******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie € 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%. Kontaktdaten:
R2 Veronica Beach Hotel
Calle Primavera, 2
07560 Cala Millor
Spanien/Mallorca
Tel.: +34 971 58 56 72
Im Katalog "Balearen" Sommer 2023 auf Seite 134.
Hotelmerkmale
Direkte Strandlage
Sandstrand
zentrale Lage
Einkaufsmöglichkeiten
Kinderpool
Erweitertes Hygienekonzept
Wi-Fi
Landeskategorie
3 Sterne
Informationen zur Corona-Pandemie
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.