print-view



RHO223
Belmare Hotel****
Details
Das Belmare Hotel ist der ideale Ort für Ruhe suchende Urlauber. Es befindet sich in der Region Pefkos-Lardos, nur 150 m von einem wunderschönen Strand (Sandstrand mit Kieseln durchsetzt) entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Lindos mit majestätischer Akropolis, vielen Sehenswürdigkeiten, weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt in ca. 6 km Entfernung. Eine Linienbushaltestelle befindet sich in Hotelnähe. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 58 km.
Ausstattung
Das Adults only Hotel (buchbar ab 18 Jahren) ist als schauinsland-reisen Original buchbar. Mit nur insgesamt 50 Wohneinheiten ist es gut überschaubar und bietet hervorragenden Service. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine 24-h-Rezeption, Lobby, Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive) sowie das Hauptrestaurant "Socrates". Ab Sommer 2023 steht den Gästen eine neue Roof-top Dachterrasse mit À-la-carte-Restaurant mit griechischen Spezialitäten zur Verfügung (geöffnet vom 15.5.-15.10.). In den Abendstunden verwandelt sich die Dachterrasse zudem in eine Bar, wo Sie in entspannter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen können. Im gepflegten Außenbereich befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool, der zur Erfrischung einlädt. Die Sonnenterrasse sowie die gemütliche Poolbar "Athena" laden zum Verweilen ein. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher erhalten Sie gegen eine Kaution. Parkplätze am Hotel sind kostenfrei verfügbar.
Unterbringung
Doppelzimmer
Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über ausreichend Platz und bieten ein Badezimmer, teilweise mit begehbarer Dusche/WC, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Safe, Flatscreen-TV, Wi-Fi (inklusive) sowie einen Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheit (D/DB). Auch zur Alleinbenutzung (DE).
Komfort Doppelzimmer Whirlpool
Diese liegen im Haupthaus und bieten bei gleicher Ausstattung wie die modernen Doppelzimmer einen größeren, möblierten Balkon mit zusätzlich 2 Sonnenliegen und Outdoor-Whirlpool (CDJ/2GI/3DJ).
Doppelzimmer Sharing Pool
Die Doppelzimmer Sharing Pool laden zum Entspannen auf der eigenen Terrasse ein. Mit einem Buch auf der privaten Sonnenliege kann man die Seele baumeln lassen. Zudem bietet die Terrasse einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Neben der modernen Ausstattung, die identisch ist mit den Doppelzimmern, macht der direkte Zugang zum Sharing Pool Ihre Unterbringung zu einem herrlichen Rückzugsort (SH2/SH3).
Verpflegung
All Inclusive
Alle Mahlzeiten in Buffetform.
All-Inclusive
All Inclusive
Frühstück (7:30-09:30 Uhr), kontinentales Frühstück (9:30-10 Uhr), Mittag- (12:30-14:30) und Abendessen (18:30-21 Uhr) in Buffetform mit Live-Cooking-Station. Es finden 2x wöchentlich Themenabende statt, z. B. als Gala Dinner oder Greek night. Wahlweise können die Gäste das Abendessen in dem neu erbauten À-la-carte-Restaurant einnehmen (1x wöchentlich, Reservierung erforderlich). Mitternachtssnack von 22-23 Uhr. Kaffee, Tee und Süßes von 16-17 Uhr. Tagsüber Snacks und Eiscreme von 10-18 Uhr. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke wie Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Säfte, Fassbier, Wein, Vodka, Gin und weitere Spirituosen sowie diverse Cocktails an der jeweils geöffneten Bar von 10-23 Uhr. Die Roof-Top Bar ist in den Abendstunden von 21-23 Uhr geöffnet.
PKW
Ausfahrt vom Flughafen in Richtung Faliraki, dann gerade weiter in Richtung Lindos. Kurz vor Lindos ist eine Kreuzung in Richtung Lardos, dort rechts abbiegen. Nachdem man das Dorf Lardos erreicht hat, auf der Hauptstraße weiterfahren und die erste Straße links einbiegen. Hier findet man ein Schild Lindos Princess, Costa Lindia Beach und Belmare. Direkt nach dem Hotel Costa Lindia Beach befindet sich das Belmare Hotel auf der rechten Seite.
Hotelservice
Wi-Fi (in der gesamten Anlage inklusive)
****
Arzt auf Abruf
****
Wäschereiservice gegen Gebühr verfügbar
****
Arzt auf Abruf
****
Wäschereiservice gegen Gebühr verfügbar
Kreditkarte
Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.
Hotelhinweis
Bei den Abbildungen handelt es sich zum Teil um Modellbilder. Voraussichtliche Fertigstellung der Renovierungsarbeiten und der Dachterrasse inklusive À-la-carte-Restaurant und Bar zur Hoteleröffnung Anfang Mai 2023!
****
Tiere sind nicht erlaubt.
****
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer, jedoch ist das Hotel rollstuhlgerecht ausgestattet.
****
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro
Hotelkontakt:
Tel.: 0030-2244044248
Fax: 0030-2244044170
E-Mail: reservations@atmaran.eu
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2023 auf Seite 165.
****
Tiere sind nicht erlaubt.
****
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer, jedoch ist das Hotel rollstuhlgerecht ausgestattet.
****
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro
Hotelkontakt:
Tel.: 0030-2244044248
Fax: 0030-2244044170
E-Mail: reservations@atmaran.eu
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2023 auf Seite 165.
Hotelmerkmale
Strandnah
Einkaufsmöglichkeiten
Adults Only
Erweitertes Hygienekonzept
Wi-Fi
Landeskategorie
4 Sterne
Informationen zur Corona-Pandemie
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.