print-view
TFS259

HOVIMA Panorama****

Details

Die familiär geführte Anlage liegt im Ortsteil Costa Adeje in zentraler und gleichzeitig ruhiger Lage. Ideal um eine erholsame Urlaubszeit zu genießen. Der Sandstrand liegt ca. 350 m entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der Yachthafen von Puerto Colón. Das Zentrum von Playa de Las Américas und den Troya-Strand erreichen Sie in ca. 15 Minuten.

Ausstattung

Die beliebte Appartementanlage umfasst 174 Zimmern auf 4 Etagen. Zu der Ausstattung gehört eine 24-Stunden-Rezeption mit kostenlosen Wi-Fi-Zugang und einer gemütlichen Sitzecke mit einem großem Fernseher für wichtige Sportveranstaltungen. Das gastronomische Angebot können die Gäste in dem gemütlichen Nichtraucher-Restaurant und der Bar genießen. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählt eine Münzwäscherei und ein Lift. Im Außenbereich befindet sich ein beheizbarer Süßwasserpool (im Winter) und ein separates Kinderbecken, eine Pool-/Snackbar, eine Sonnenterrasse mit kostenlosen Sonnenliegen und Sonnenschirme und Poolhandtücher (gegen Gebühr und Kaution).

Unterbringung

Studio (ca. 27 m²)

(max. 2 Erwachsene, max. 1 Kind)
Die renovierten Studios verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Klimaanlage, Kitchenette, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Wi-Fi, Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Balkon oder Terrasse und sind auch zur Alleinbenutzung buchbar.

Sparstudio

Gleiche Ausstattung, jedoch nicht in bevorzugter Lage und ohne Aussicht (Mauerblick).

Appartement (ca. 46 m²)

(max. 2 Erwachsene, max. 2 Kinder)
Gleiche Ausstattung wie die Studios, zusätzlich mit einem separaten Schlafzimmer. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.

Verpflegung

Halbpension/Halbpension Plus

Frühstück und Abendessen in Buffetform.
HP+ im Sommer: Zusätzlich zum Abendessen Wasser und Hauswein (limitiert) oder 1 Bier oder 1 Softdrink.
HP+ im Winter: Zusätzlich zum Abendessen Wasser und Hauswein (limitiert) inklusive.

Vollpension/Vollpension Plus

Zusätzliches Mittagessen à-la-carte oder in Buffetform an der Pool,-Snackbar (je nach Auslastung).
VP+ im Sommer: Zusätzlich zum Mittag- u. Abendessen Wasser und Hauswein (limitiert) oder 1 Bier oder 1 Softdrink.
VP+ im Winter: Zusätzlich zum Mittag- u. Abendessen Wasser und Hauswein (limitiert) inklusive.

All-Inclusive

All Inclusive Premium

Frühstück und Abendessen in Buffetform. Mittagessen à- la-carte oder in Buffetform an der Pool-/Snackbar (je nach Auslastung). Snacks (Kaffee, Tee, Kuchen, ausgewählte Eis Sorten) von 10:30-18 Uhr an der Pool-/Snackbar. Alkoholische Markengetränke und alkoholfreie Getränke laut AI-Karte von 10:30-24 Uhr an der Bar. Tägliche Minibar Auffüllung.

Hinweis

Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.

Entertainment

Jeden Abend Livemusik.

Sport inklusive

Tischtennis gegen Kaution.

Sport gegen Gebühr

Billard.

Hotelservice

Reinigung 5x, Handtuchwechsel 3x oder nach Bedarf, Bettwäschewechsel 2x pro Woche, Babybetten sind inklusive.
Wi-Fi in der gesamten Anlage inklusive.

Hinweis

***
schauinsland-reisen-Bewertung 4 Sonnen aufgrund der familiären Atmosphäre, der ruhigen, zentralen Lage und Qualität.
***
Im Winter nur pauschal buchbar.
***
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden. C/GRAN BRETANA 8
38660 Costa Adeje
TENERIFFA/Spanien
Telefon: 0034922791808
Fax: 0034922790034
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2020/21 auf Seite 138.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Sommer 2022 auf Seite 136.

Hotelmerkmale

Kinderpool

Einkaufsmöglichkeiten

Wi-Fi

Fahrradverleih

Hotelsafe

Familienfreundlich

Erweitertes Hygienekonzept

Landeskategorie

3 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.