print-view
XRY102

Hipotels Barrosa Garden****

Details

Das bekannte Familienhotel der renommierten Hotelkette "Hipotels" liegt in Chiclana de la Frontera ca. 150m vom langen, feinsandigen Playa la Barrosa Strand entfernt. In Novo Sancti Petri befinden sich zahlreiche, charmante Restaurants, Bars und Geschäfte. Die Transferzeit vom Flughafen Jerez liegt bei ca. 50 Fahrminuten.

Ausstattung

Das Hotel Hipotels Barrosa Garden bietet All Inclusive Urlaub für die ganze Familie und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Zu den Annehmlichkeiten dieses Hauses gehören eine offene Lobby mit Lobbybar, an der auch die Abendunterhaltung stattfindet, ein schön gestalteter Wellnessbereich, ein multifunktionaler Sportbereich mit Fitnessraum, ein Hallenbad und ein im Winter beheizter Innenpool. Das vielseitige gastronomische Angebot genießen die Gäste im Buffetrestaurant "Altamar" sowie im À-la-carte-Restaurant "Tascón Andaluz" (gegen Gebühr) mit typischen Spezialitäten der andalusischen Küche wie auch internationalen Gerichten. Im schön angelegten Außenbereich liegt der weitläufige Poolbereich mit angrenzendem Splash-Wasserspielplatz für die kleinen Gäste und einer Snack-/Poolbar. Dort sind alle richtig die etwas Unterhaltung und Aktivitäten suchen. Für die Ruhesuchenden steht ein weiterer Pool zur Verfügung an dem es sich herrlich entspannen lässt, an diesem findet kein Unterhaltungsprogramm statt. Liegen und Sonnenschirme erhalten die Gäste am Pool kostenlos, am Strand sind sie gegen Gebühr.

Unterbringung

Doppelzimmer

Die komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer mit einer Größe von ca. 25m² verfügen über Bad mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Heizung, TV, Wi-Fi, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) und einen Balkon. Auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar.

Super-Sparzimmer

Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, spezieller Preis.

Familienzimmer

Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind die Familienzimmer geräumiger (ca. 35 m² groß) und verfügen über ein Doppel-oder 2 Einzelbetten sowie ein Schlafsofa.

Familien-Sparzimmer

Gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer, spezieller Preis.

Appartement (1 Schlafzimmer)

Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind die Appartements geräumiger (ca. 45 m² groß) und verfügen über ein Wohn-/Schlafbereich mit Schlafsofa, Kitchenette und ein separates Schlafzimmer mit einem Doppel- oder zwei Einzelbetten.

Verpflegung

HP/AI

Alle gebuchten Mahlzeiten n Buffetform.

All-Inclusive

Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Tagsüber kalte Getränke, Kaffee sowie Eis und verschiedene Snacks. Am Nachmittag von ca. 15-17 Uhr Kuchen und Gebäck. Alkoholische sowie alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars.

Entertainment

Animation, Shows und abendliches Unterhaltungsprogramm. Raum mit verschiedenen Unterhaltungsangeboten wie z. B. Billard.

Kinder

Hipiclub (3-5 Jahre, 6-9 Jahre und 10-12 Jahre) mit Minidisco und Spielplatz, sowie unterschiedlichsten Angeboten für alle Altersgruppen, wie z. B. Kegeln oder Klettern.

Sport inklusive

Fitnessraum mit Kardio- und Muskeltrainingsgeräten.

Wellness

SPA-Bereich mit beheiztem Pool im Winter, Sauna, Dampfbad und Massagen (gegen Gebühr).

Hinweis

Hotelkontakt:
Hipotels Barrosa Garden
Avenida Octavio Augusto, nº 4
11139 Chiclana de la Frontera (Cádiz)
Spanien
Telefon: +34 956 492 123
E-Mail: recepcion.barrosagarden@hipotels.com
Im Katalog "Sonnenziele" Sommer 2021 auf Seite 128.

Saisonhinweis

Für das Hotel XRYA33 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Hotelmerkmale

Animation

Familienfreundlich

Fitness

Kinderclub/Miniclub

Kinderpool

Kinderspielplatz

Klimaanlage

Massagen

Sandstrand

Strandnah

Wi-Fi

zentrale Lage

Landeskategorie

4 Sterne

Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.