Mini-Helden aufgepasst

Mini-Helden aufgepasst

Macht im Urlaub Ottos Sportabzeichen!

Hallo liebe „Mini-Helden“,

ich bin’s, Otto Oktopus – der Tintenfisch aus „Kattas-Welt“. Nachdem ihr zwei Jahre lang auf so Vieles verzichten musstet, ist es wieder an der Zeit, ausgelassen Spaß zu haben. 

Zusammen mit schauinsland-reisen habe ich mir eine tolle Aktion überlegt, damit eure nächste Reise eine unvergessliche Zeit wird. Ihr könnt im Urlaub Ottos Sportabzeichen machen, tolle Sportübungen warten auf euch, um wieder Spaß und Bewegung in eure Leben zu bringen. Zeigt uns, wie toll ihr schwimmen könnt, dribbelt mit einem Ball und macht Hampelmänner. Holt euch Ottos Sportabzeichen, bleibt in Bewegung und habt vor allem Spaß dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

 

In diesen Hotels könnt Ihr Ottos Sportabzeichen erwerben: