Bis Ende Januar Sommerurlaub zu Traumpreisen buchen - Frühbucher bekommen zusätzlich eine Safari mitten in Deutschland geschenkt und genießen mehr Flexibilität

Sommerschnapper jetzt buchen.
Sommerschnapper jetzt buchen.

Duisburg, 15. Januar 2021 — Pünktlich zum Start der heißen Frühbucherphase hat schauinsland-reisen mit über 300 Hotelpartnern noch einmal kräftig an der Preisschraube gedreht. Das Ergebnis: Sommerschnapper zu Traumpreisen. Bereits ab 249 Euro[1] pro Person gibt es eine Woche Türkei im PrimaSol Hane Family Resort inklusive Flug, Transfer und All-inclusive-Verpflegung. Eine Woche im VIVA Eden Lago auf Mallorca gibt es am 11. Mai ab Frankfurt bereits ab 399 Euro pro Person inklusive Flug, Transfer und Halbpension. Zusätzlich erhalten alle Kunden, die bis zum 31. Januar 2021 eine Pauschalreise oder einen Nur-Hotelaufenthalt bei schauinsland-reisen buchen, einen kostenfreien Eintritt in das Safariland Stukenbrock und sie können ihre Reise bis 15 Tage vor Reisebeginn kostenfrei[2] umbuchen.

schauinsland-reisen will mit den zusätzlichen Sommerschnappern, dem mehr an Flexibilität und dem Eintritt für das Safariland Stukenbrock seine Kunden auch in der aktuellen Situation möglichst frühzeitig zum Buchen motivieren. „Es gibt viele Gründe, die auch aktuell – in dieser absoluten Ausnahmesituation – dafür sprechen sich jetzt mit dem Sommerurlaub 2021 zu beschäftigen und zu buchen. Ein ganz zentraler Aspekt sind die attraktiven Frühbucherkonditionen, die Urlaub für viele Kunden erschwinglicher machen oder aber einfach die Urlaubskasse schonen. Urlaub hat andererseits aber auch ganz viel mit Vorfreude zu tun. Je früher ich plane und buche, desto länger kann ich mich darauf freuen und desto länger trägt mich dieses gute Gefühl durch meinen Alltag. Einen Alltag, der gerade derzeit für viele aufgrund der Mehrfachbelastung von Homeoffice, Homeschooling und Familienleben eine echte Herausforderung ist“, so Andreas Rüttgers, Leiter Flugtouristik bei schauinsland-reisen.
 

[1] Ab 249 Euro pro Person im Doppelzimmer am 18. April. ab Frankfurt.

[2] Alle bis zum 28. Februar 2021 getätigten Buchungen dürfen sich einer erweiterten Umbuchungs-Flexibilität erfreuen. Reisen bis Ende Oktober 21 dürfen bis 15 Tage vor Anreise kostenlos zum tagesaktuellen Preis umgebucht werden und dabei auch mehr als 4 Wochen vom Reisetermin abweichen (gilt nicht für SLRD, Reisen mit Linienfluganteil und Kreuzfahrt-Kombis). Auch eine neue Wahl des Zielgebiets ist möglich.