schauinsland-reisen: Flex2Relax“-Tarifoption wird verlängert - größtmögliche Flexibilität zum Aufpreis von 29 Euro buchen

Duisburg, 27. April 2021 — Seit Januar bietet schauinsland-reisen einen zubuchbaren Flextarif zum Fixpreis von 29 Euro je Vollzahler an. Auf Grund der hohen Nachfragen wird die Buchbarkeit des „Flex2Relax“-Tarifs bis zum 31.10.2021 verlängert. Das Familienunternehmen kommt mit der verlängerten Buchungsfrist der Tarifoption „Flex2Relax“ dem weiterhin starken Kundenwunsch nach mehr Flexibilität nach. Urlauber, die sich für die Tarifoption „Flex2Relax“ entscheiden, können ihre Reise bis 22 Tage vor Abreise kostenfrei umbuchen oder ohne Berechnung der gewöhnlichen Stornogebühr von der Reise zurücktreten. Lediglich der „Flex2Relax“-Aufschlag in Höhe von 29€ pro Vollzahler ist im Stornofall zu zahlen. Im Fall einer Stornierung zahlt schauinsland-reisen innerhalb von sieben Tagen den Reisepreis abzüglich des „Flex2Relax“-Aufschlags zurück. Die Flextarifoption des Veranstalters kann für Pauschalreisen, Nur-Hotelbuchungen, Pauschalreisen mit Linienflug sowie für Nur-Flugbuchungen am Buchungstag hinzugebucht werden, jedoch nicht für dynamisch paketierte Reisen (SLRD). Weitere Informationen im Reisebüro und unter https://www.schauinsland-reisen.de/flex2relax .

schauinsland-reisen will mit der Verlängerung der „Flex2Relax“-Tarifoption reisewilligen aber zögerlichen Kunden auch weiterhin die Flexibilität und Sicherheit einräumen, die sie sich wünschen. „Die Kunden haben unseren „Flex2Relax“-Tarif sehr gut angenommen und ein Großteil der bisher gebuchten Reisen enthält die flexible Tarifoption. Kurzentschlossene Kunden und vor allem Familien können sich durch die Verlängerung der Tarifoption nun auch noch mehr Flexibilität für den Sommerurlaub sichern. Für einen kleinen Aufschlag von 29 Euro pro Erwachsenen erhalten sie den größtmöglichen Entscheidungsspielraum bis 22 Tage vor Anreise und für Kinder wird kein Aufschlag berechnet“, so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb.

Alle Kunden, die bis Ende Juli 2021 eine Flugpauschalreise bei schauinsland-reisen buchen, erhalten das FairSprechen mit vielen Zusatzleistungen kostenfrei hinzu. Das FairSprechen beinhaltet unter anderem die Übernahme zusätzlicher Unterbringungs- und Rückflugkosten im Quarantänefall sowie Hilfestellung im Zielgebiet.