Grand Bavaro Princess*****
In einem weitläufigen Park, durch eine naturbelassende Mangrovenlandschaft, direkt am kilometerlangen Sandstrand der Bavaro-Bucht gelegen.
Die Anlage verfügt über 1126 Suiten die in 3-stöckigen Bungalows mit je 8 Wohneinheiten unterteilt sind. Im Haupthaus befinden sich die Rezeption, einige Boutiquen sowie ein Supermarkt. Zudem verfügt das Hotel über 1 Buffetrestaurant, 6 A la carte Restaurants (u.a italienisch, Seafood, Teppanyaki, mexikanisch), Steackhouse, Pizzeria, Coffeshop, 2 Snackbars und 4 Bars mit nationalen und internationalen Getränken. In der gepflegten Außenanlage findet man 3 wunderschöne Poollandschaften (Relax- und Action-Pool) mit integriertem Kinderpool, Sonnenterrassen und hoteleigenem Mini-Zoo. Weiterhin gehören zu der Anlage ein Souvenirshop, Fitness- und Gesundheitszentrum mit Jacuzzi und Sauna. Das Hotel verfügt über einen separaten Familienbereich.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und verfügen über 1 Kingsize- oder 2 Doppelbetten, Badezimmer mit Dusche/WC/, Föhn, Telefon, Wi-Fi (gegen Gebühr), Klimaanlage, Kabel-TV, Mini-Bar (tägliche Auffüllung mit Wasser, Softdrinks & Bier), Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett und Balkon oder Terrasse.
(Zusätzlich buchbar unter PUJA10 als Suite S2/S1.)
Bei gleicher Ausstattung, verfügen über 1 Kingsizebett und 1 Etagenbett, Bademänteln und Slipper für Kinder und Erwachsene sowie ein Kinderbadezimmerset, Bügeleisen/-brett, Strandtasche mit Familienlogo, Eis in der Family Club Area, Exklusives Family Club Restaurant. Balkon oder Terrasse. Auch als Family Club JS Swim Out gegen Aufpreis buchbar.
In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!
Diese ca. 66 m² großen "Platinum Suiten" bieten Ihnen einen Sitzbereich, Dusche/WC, Föhn, Safe, Klimaanlage, Nespresso Kaffeemaschine, TV (S2D/S1D).
inkludierter Platinum Service:
* privater Check-IN
* Welcome- Drinks bei Ankunft im Hotel
* separierter Strandbereich
* nationale und internationale Premium getränke
* 10% Rabatt auf die Spa Anwendungen
* 2 Strandhandtücher im Zimmer für Ihren Aufenthalt
* Für À-la-carte-Restaurants bitte telefonisch reservieren
* 1 Strandtasche Princess
* Luxus Annehmlichkeiten im Zimmer
Alle Mahlzeiten in Buffetform, abends auch a la carte, Snacks. Alle Getränke (außer Premiumgetränke) 24 Std. ; Hauswein und ausgewählte internationale Getränke eingeschlossen. 2 Nationale Getränke in der Diskothek von 23-01 Uhr inklusive. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand.
"PBG" Restaurant/Bar sowie das Gourmet Restaurant im Platinumbereich, Premiumgetränke, und Premium Wi-Fi.
Tagsüber Animations- und abends wechselndes Unterhaltungsprogramm. Sowie eine Diskothek und ein Casino.
Miniclub (für Kinder von 4 bis 12 Jahren) mit Minidisco und Shows: Mini Grease, Fashion Show, Kinderpool mit Rutschen und Wasserspiele.
Je nach Verfügbarkeit: Tischtennis, Tennis tagsüber, Aerobics, Wassergymnastik, Fitnesscenter, Kajaks, Schnorchelausrüstung, Schnuppertauchen im Pool.
Tauchen, Hochseefischen, motorisierter Wassersport,
Spa-Bereich (gegen Gebühr): Sauna, Whirlpool und Massagen im
Basic Wi-Fi im gesamten Hotel gratis.
Zimmerservice gegen Gebühr.
American Express, Visa, Mastercard
Das Tragen eines Armbandes ist notwendig um die All-Inclusive-Leistungen in Anspruch zu nehmen.
In der Dominikanischen Republik können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Hotelcode: PUJ036
Für das Hotel PUJA10 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.
********************
Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.