Dreams Sands Cancun Resort & Spa*****
Das luxuriöse Hotel liegt im Herzen der Hotelzone Cancuns, direkt am feinen Sandstrand. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung. Der Flughafen von Cancun ist ca. 25 Fahrminuten entfernt.
Das neueröffnete Luxusresort der 5-Sterne Kategorie ist im karibisch-mexikanischen Stil errichtet. Es verfügt über 438 Deluxezimmer und verwöhnt seine Gäste nach dem Unlimited-Luxury®-Prinzip. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen das Buffetrestaurant, die 6 À-la-carte-Restaurants (italienisch, asiatisch, international (nur für Erwachsene), mexikanisch, Steakhouse und mediterran), ein Café, eine Eisdiele, Snacks und 5 Bars (inklusive der Swim-up Bar), sowie der 24-Stunden-Zimmerservice. Den Mittelpunkt der Anlage bildet der schön angelegte Pool mit Sonnenterrasse und Swim-up-Bar, welcher direkt an der Lagune, mit traumhaftem Blick über das Meer, liegt. Außerdem verfügt das Hotel über ein Fitnesscenter, Dreams Spa by Pevonia, einen Beautysalon und Souvenirladen.
Badetücher, Liegen und Sonnenschirme am Strand und Poolbereich stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Die stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über ein King-Ssize-Bett oder zwei Queen-Size-Betten, geräumiges Badezimmer mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhe, Sat.- TV, Direktwahltelefon, Safe (inkl.), Wecker mit Mp3 Docking Station, Wi-Fi, individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar (täglich mit Bier, Softdrinks und Wasser aufgefüllt), Bügelbrett und -eisen und seitlichen Meerblick. Balkon gegen Aufpreis zubuchbar. Auch als Supersparzimmer ohne Balkon buchbar
Haben die gleiche Ausstattung und bieten direkten Meerblick. Balkon ist gegen Aufpreis zubuchbar.
Die Zimmer bieten zusätzliche Annehmlichkeiten: Concierge-service, privater Check-in/check-out, Clublounge mit Internetzugang, täglich kontinentales Frühstück und nachmittags warme und kalte Snacks in der Lounge und erweiterte Minibar, Badezubehör und seitlicher Meerblick. Direkter Meerblick gegen Aufpreis buchbar. (Ab Winter 15/16 buchbar)
In Mexiko können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, mittags und abends auch à-la-carte (ohne Reservierung). Unbegrenzte nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke (Nach 1 Uhr limitiertes Angebot über Zimmerservice). 24 Stunden Zimmer- und Conciergeservice. Liegen, Schirme & Handtücher am Pool und Strand inkludiert. Durch das "Sip,Savor&See" Programm haben Sie die Möglichkeit in den Restaurants der nahegelgenen Dreams, Now und Sunscape Resorts zu speisen. (18-1 Uhr, Reservierung erforderlich, Shuttle zu den anderen Hotels gegen Gebühr)
Abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm. Themenparties, Outdoorkino, Tanzkurse und Spanischkurse.
Explorer Club für Kids (3-12 Jahre) von 9-22 Uhr-mit geschulten Mitarbeitern vom Hotel. Theater, Kinderessen, Videospiele, Spielzimmer, 1x wöchentlich Camp-Abenteuer am Strand von 9-22 Uhr.
Schnorcheln, Kajak, Billard, Yoga, Volleyball, Tanzkurse.
Motorisierte Wassersportarten, Tauchschule, 1 Greenfee pro Tag inkl. (Reservierung erforderlich, Transfer, Golfcart und Zuschlag für Hauptbetriebszeiten exklusive, Änderungen vorbehalten).
Dreams Spa by Pevonia: Spa und Schönheitssalon-alle Behandlungen sind gegen Gebühr.
Geldwechsel im Hotel, Babysitter (gegen Gebühr).
In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten ausgestattet (ca. 1,40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!
Hotelcode: CUN154
Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.