Mypostcard

MyPostcard ist die Postkarten App, die es ermöglicht, echte Postkarten mit den eigenen Fotos per Smartphone zu verschicken. Dabei kann der Benutzer die Bilder aus seiner digitalen Fotosammlung oder dem eigenen Instagram Account verwenden. Der Grußtext auf der Rückseite (max. 450 Zeichen) macht die Postkarte noch persönlicher. Am Ende wird nur noch die Empfänger-Adresse eingetragen und MyPostcard kümmert sich um den Druck, das Frankieren und den weltweiten Versand

SO GEHT’S

Einfach die MyPostcard App herunterladen oder die Website www.mypostcard.com besuchen. Dort zwischen vielen verschiedenen Postkarten-Styles wählen, die eigenen Bilder hochladen und Grußtext und Empfängeradresse eingeben. MyPostcard druckt, frankiert und versendet täglich tausende von Postkarten in die ganze Welt. Es entstehen keine weiteren Kosten für den Druck oder Versand ins Ausland.