Iberostar Origin Bella Costa
Hotelbeschreibung
Lage
Das Hotel liegt unmittelbar am langen, feinsandigen Strand von Varadero, ca. 3 km vom Ortszentrum entfernt.
Ausstattung
Der moderne 6-stöckige Hotelkomplex verfügt über 397 Zimmer und Suiten im Hauptgebäude und der angrenzenden Villenanlage. Zur Ausstattung gehören eine großzügig angelegte Empfangshalle mit Rezeption und integrierter Lobbybar, eine Internetecke, Shoppingarkaden, ein Friseur- und Massagesalon, ein Coffeshop, 5 Bars sowie ein Buffet- und drei À-la-carte-Restaurants (italienisch, international, kubanisch). Unmittelbar an den Strand angrenzend befindet sich im Außenbereich die schön gestaltete Poollandschaft mit Sonnenterrassen, Pool- und Beachbar. Die Liegen und Badetücher am Pool und am Strand sind inklusive.
Unterbringung
- Doppelzimmer: Die Doppelzimmer befinden sich im Hauptgebäude in der 4.-6- Etagen und verfügen über Bad/WC mit Dusche oder Badewanne, Klimaanlage, TV, Telefon, Föhn, Minifridge, Safe, Bügeleisen/-brett sowie Balkon und liegen zur Gartenseite (D/DE). Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar (DM/DEM).
- Doppelzimmer ohne Balkon: Bei gleicher Ausstattung ohne Balkon (D2O).
- Bungalow: Liegen in der benachbarten Umgebung, sind größer und verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über eine Sitzgelegenheit (B12).
- Familienzimmer Duplex: Die Duplex-Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügen nicht nur über ein großes Wohnzimmer, sondern auch über zwei komfortable Etagen, ideal für Gruppen- oder Familienreisen. Ausgestattet mit 2 Bädern, 2 Minibars, Klimaanlage, TV, Telefon, Föhn, Balkon oder Terrase mit Sea- oder Poolview (DUF).
- Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!
AI
All Inclusive.
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, abends auch à-la-carte (Reservierung erforderlich), nationale und internationale alkoholfreie und alkoholische Getränke 24 Stunden, Snacks 24 Stunden. Tägliche Auffüllung der Minfridge mit Wasser.
Sport inklusive
Tretboote, Schnorchelausrüstung, 2 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Aerobic, Fitnessraum.
Sport gegen Gebühr
Tauchausflüge, 18-Loch-Golfplatz in der Nähe (lokale Anbieter, Plätze nur da buchbar, nicht im Hotel).
Kinderprogramm
Separater Kinder-Pool, Miniclub (4-12 Jahre) von 10-17 Uhr geöffnet.
Hotelservice
Babybett.
Wi-Fi
Kreditkarte
Visa, Mastercard. Keine EC-Karte möglich! Auf Kuba werden generell keine Reiseschecks und Kreditkarten amerikanischer Banken akzeptiert.
Hotelhinweis
In den Á-la-carte Restaurants sind Tops, Shorts und Jeans nicht erlaubt.
Das Hotel verfügt über keine Behindertengerechten Zimmer.
Zusatzhinweis
In Kuba können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Landeskategorie
4 Sterne
Veranstalterkategorie
4 Sonnen


